Foto`s vom heutigen VW-Treffen in Karlshuld/Neuburg (02.09.07)

  • Für alle Interessierten:


    Ich hab für Euch 109 Foto`s vom heutigen Treffen der CUSTOM STYLE NEUBURG in Karlshuld; online auf unserer Homepage im Bereich: "Galerie"


    ...hab hier irgendwie noch keinen Thread zu diesem Treffen gefunden. Falls es ihn doch geben sollte, dann bitte verschieben!

  • Hey, dass ist keine 20km von mir weg und warum wusste ich nichts davon :rolleyes: :(

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    Hey, dass ist keine 20km von mir weg und warum wusste ich nichts davon :rolleyes: :(


    Hmmmm... ich hab mich auch gewundert, dass es hier noch gar keinen Thread gab!!!
    Naja, waren auf jeden Fall nicht wenige Autos am Platz, auch die üblichen Verdächtigen (siehe Foto`s); war also irgendwie schon bekannt!?!

  • Zitat

    Original von 1,8T


    Hmmmm... ich hab mich auch gewundert, dass es hier noch gar keinen Thread gab!!!
    Naja, waren auf jeden Fall nicht wenige Autos am Platz, auch die üblichen Verdächtigen (siehe Foto`s); war also irgendwie schon bekannt!?!


    Eh klaro.. vom Treffen selbst wusste ich schon , Habe drei Treffen zuvor nen Flyer bekommen... Nen thread gab es hier nicht drüber...


    Aber Bilder gibt es demnächst jede Menge bei http://www.tuningsuche.de


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!