Neue Golferin aus Niedersachsen

  • hallo dani


    auch von mir ein herzliches "willkommen"


    tolle farbe hatt dein neues auto...und du weißt ja hier im forum sind wir alle sehr empfänglich für fotos.



    gruß "punktesammler"

  • Ich weiß, daß schwarz eine schöne Farbe ist (hätte nie gedacht, daß ich das nochmal sage *g*). Wollte nach meinem silbernen eigentlich nie ein schwarzes Auto haben aber es kam anders. Ist jetzt schon mein 3tes schwarzes Auto und sicherlich nicht mein letztes. :D


    Fotos kommen, sobald ich ihn zu Hause stehen habe. Sollte eigentlich am Freitag soweit sein.

  • ich sag dann mal TOI TOI TOI das alles mit deinem wagen so läuft wie du dir das wünschst


    p.s habe die gleiche farbe an meinem golf plus...griins


    gruß "punktesammler"

  • Ich hoffe auch, daß alles rund läuft mit dem Golf. Bin schon etwas mängelvorgeschädigt. :( Mein Polo ist damals wieder zurück ins Werk gegangen aber ich bin trotzdem bester Dinge und immer noch ein eingefleischter VW-Fan.

  • Hallo und viel Spass mit dem GT, hab war nur den 1.4er mit 140 PS, aber macht schon Spass, da wirste wohl aus dem Dauergrinsen nimmer rauskommen :D
    Ich seh, die Fraktion mit den aufgeblasen Minimotoren wächst immer schneller ! =)

  • Ich habe das Grinsen bei der Probefahrt schon nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Kann ja nur noch schlimmer werden. :]


    Ja, die Fraktion der aufgeblasen Minimotoren wächst beständig. Bis jetzt hat man noch nicht viel Negatives über den Motor gehört. Finde es klasse, daß der Kleine sich mit ziemlich wenig zufrieden gibt und trotzdem riesigen Spaß macht. Für mich ein Zukunftsmotor.


    Und das Design ist meiner Meinung nach auch gelungen. Schön dezent gehalten aber trotzdem sportlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Hallo...........


    Viel spaß und sehr viel Glück mit deinem Golf V GT!!!
    Vieleicht sieht man sich ja mal!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • So, noch 3 Tage, wobei man den heutigen eigentlich nicht mehr dazuzählen kann. :D Freue mich immer mehr. Man sagt immer, daß die Vorfreude die schönste Freude ist aber das kann ich im Moment nicht wirklich bestätigen. :baby: Am Freitag kann ich dann endlich mal ein bißchen durch die Gegend düsen. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • hey willkommen im forum und wünsche dir viel spaß und allzeit gute fahrt mit deinem gt =) gute ausstattung und schöne farbe hatter ja eh :D

  • Zitat

    Original von Dani


    :baby: Am Freitag kann ich dann endlich mal ein bißchen durch die Gegend düsen.


    :]


    Hallo Dani,


    ...ich bleib dann am Freitag zur Sicherheit zu Hause :D
    Wenn Du hier Bilder von Deinem neuen GT einstellst leg vorher mehrere Sandsäcke rein, weil es sofort Kommentare hagelt wie z.B. tiiiiiefer muss er noch :] Ist hier so üblich.


    viel Spass hier


    Vadder

  • Nee, zu Hause bleiben brauchst Du nicht. Fahr schon ordentlich. :]


    Ich weiß, die besagte Tieferlegung ... aber bis zum nächsten Sommer bleibt er auf jeden Fall wie er ist. Was danach kommt, wird sich zeigen. Sicherlich aber noch keine Tieferlegung. Stehe dem mittlerweile doch etwas skeptisch gegenüber, da ich meinen Rücken noch ein paar Jährchen brauche.


    Nochmal vielen Dank für Deine Hilfe. Freue mich schon auf den Einbau und bin gespannt was dabei rauskommt. ;)

  • So, hier mal 3 Bilder auf die Schnelle


    http://pixum.de/members/saphir…56c64227d99960291b4afe277


    Nicht wirklich interessant, da er im Serienzustand ist. :D Morgen melde ich endlich mein Leon ab und muß nicht mehr mit Gifhorner Kennzeichen durch die Gegend düsen. Kann zum Glück mein altes Nummernschild behalten.


    Was ich noch sagen kann ist, daß der GT wirklich tierisch Spaß macht. :D


    Was mich ein bißchen stört ist, daß die Kupplung ziemlich hart ist. Habe auch schon eine Probefahrt mit einem GT aus einem AH gemacht. War der Meinung, daß die Kupplung da nicht so hart war. Und meine Bremsen quitschen, nicht so schön. Glaube da bringt aber auch die Werksgarantie nichts, oder? Ich werde trotzdem mal hinfahren, vielleicht drücken sie ein Auge zu und machen mir ein bißchen Kupferpaste drauf.

  • Schicker Wagen muss ich sagen will ich auch haben :D


    Gruß


    Beni

  • So schnell geb ich den auch nicht mehr her. Habe endlich ein Auto gefunden, was mir 100%ig zusagt. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!