Remus oder Bosima ESD in Verbindung mit v6 Lippe

  • so hab jetzt den vorschalldämpfer mit dazu bestellt und nun hab ich ne komplettanlage... ach einfach herrlich.... geb zwar jetzt soviel geld aus, wie ich auf keinenfall wollte, aber was solls!! :D hoffe ma die ist nächste woche da, werd dann im soundfile thread ma ne kostprobe posten ;)


    Fiete1861: zu spät, hättest mir früher sagen müssen!! ich denke mal,mit der bastuck anlage werd ich nichts falsch gemacht haben odeer?!

  • Zitat

    ich denke mal,mit der bastuck anlage werd ich nichts falsch gemacht haben odeer?!


    hast du auf keinen fall is nur empfehlenswert die anlage


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Bastuck soll ja einen hohen Rückstau haben.
    BN-Pipes baut sogannante Absorbationsschalldämpfer.Man kann also durch den Schalldämpfer durchschauen.Die Abgase können also fast ungehindert durchströmen.
    Aber ist ja jetzt zu spät.


    Fiete

  • hab noch eine letzte frage zum einbau der anlage! wird es da probleme geben, oder kann ich die einfach unter meinen golf hauen??

  • sollte problemlos gehen. bei mir habe ich den hinteren Halter vom ESD noch etwas modifiziert. Kann aber sein das es bei einer Komplettanlage nicht nötig ist. Ich fahre den Bastuck ESD in verbindung mit dem TDI Zwischenrohr am 1,8T. Versprech dir nicht zu viel vom Sound am 1,8T. Selbst mit nur einem Schalldämpfer ist es noch sehr dezent.


    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du noch 3cm Rohr vom VSD abschneiden musst, steht aber als Vermerk im Gutachten.

  • so gestern abend hab ich die anlage bei der post abgeholt und heut kommt se endlich drunter!! ich werde berichten!

  • also hat soweit super geklappt,musste lediglich hinten die halterung von der schürze abflexen, mehr nicht!!
    sound nach ca.50 km geht schon guuut ab, hat sich aufjedenfall gelohnt die komplette anlage zu kaufen!! dezent find ich den sound auch nicht, schön viel bass, mehr will ich garnicht!!


    video folgt die tage im soundcheck thread, hab zwar schon eins gemacht,aber leider im dunkeln und mim handy, aber hier der link:


    http://www.youtube.com/watch?v=c94Ddh46CiI


    des is zu schlecht um es ins soundcheckthread zu stecken,da kommt en besseres hin!!

    2 Mal editiert, zuletzt von whiteo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!