lenkradclip???

  • Hi,


    wie wird eigentlich der Clip ausgetauscht?
    Wird der einfach abgezogen oder gibt es da einen Trick?


    Bei meinem 3-Speichenlenkrad vom Trendline sieht das nämlich so aus als könnte man den nicht so einfach ausbauen.


    Gruß

  • Dein Lenkrad ist ja auch aus Plastik, da ist der Clip gleich mit drangegossen. Soll wohl einige hier gegeben haben, die das Teil mit nem Cutter entfernt haben und sich den "echten" Clip "drangebaut" haben...


    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Hat das schon einmal hier einer gemacht und könnte mak kurz beschreiben auf was man so aufpassen muss und ob das dann alles so hält?


    Das wäre echt super!


    Gruß

  • Hab hier noch ein 3 Speichenlenkrad rumliegen, das ist aber für Multifunktion und Schaltwippen vorbereitet. Farbe schwarz und silbergraue Naht. Würde ich dir glatt verkaufen. Stammt aus nem EOS, daher die andere Nahtfarbe.


    Hab mir jetzt auch einen Clip "individuell" gestaltet...



    MfG Higgi582

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Die Teilenummer von dem auf dem Bild würde mich brennend interessieren.


    Ist das die:


    1KO 419 685 M44U


    Und was ist das für ne Farbe die du dafür benutzt hast.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Also mich würde das auch mal interessieren wie das beim Trendline-Lenkrad geht?


    Ich habe mir ausm Netz 3 Chromclips gekauft weil es hieß "passt auf jedes Lenkrad" und als ich dann meine abziehen wollte, war das unmöglich.

    Gruß Heiko.

  • @ fadodi: Das müsste der sein. Aber diesen Clip gibt es einmal in Alu poliert und einmal in Chromoptik. Einfach mal beim :) nachfragen. Farbe ist von einem schwarzen CD-Stift.


    @ los-heikoz: Das geht nicht, das Trendline-Lenkrad ist aus einem Guss. Die Teile passen nur beim 3-Speichenlederlenkrad und beim 3-Speichensportlederlenkrad.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!