Hessen-Abschlußtreffen 2007 ?

  • Ich wäre auch eher für ein (spontanes) Nachmittagstreffen, also?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Ich wäre auch eher für ein (spontanes) Nachmittagstreffen, also?


    Gerne =) IMO ist das ja nichts was man zwingend mit dem Herbstreffen kombinieren muss bzw es sich lohnt, wüßte ehrlich gesagt auch nicht wie. :baby:

  • ich wäre auch dabei, wenns von dem termin her hinhaut

  • Auf jedenfall, hört sich sehr gut an, ist auch immer wieder lustig. Müssten also mal was ausmachen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ich denke mal das ich auch dabei wäre, das wär dann mein erstes Golf treffen =)
    Hoffentlich werde ich auch mit meinem fast Stock-Golf akzeptiert :D


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hat sich hier nochmal was ergeben. WIe schaut es aus wollen wir uns nochmal alle treffen. Wäre ja schon cool oder?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wie gesagt, gerne gerne. Sagt ein Datum, dann schaue ich was ich da so für uns auf die Beine stellen kann.

  • 20 oder 21.10.2007 :D =) ;) 8)


    Ist doch viel schöner sich mit den Leuten die sowieso auf Herbstforumstreffen kommen zu treffen als ohne, oder? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • richtig also wie wärs mit dem samstag... alle mann kartfahren und gucken ob man dann abends noch halloween-fest mitnimmt oder andere sachen gemeinsam macht...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie gesagt, ich pers. würde auch zu beidem fahren, denn das eine ist ja überregional und das andere eher wie jedes Jahr ein kleines Nachmittagstreffen für die Leute aus der Umgebung wo man etwas quatscht und dann noch gemeinsam was futtern geht-also ohne großes Programm wie Kartfahren usw. :)


    Aber ich richte mich da nach den Leuten... =)

  • Da ich leider keinen Goldesel zu Hause rumstehen habe, werde ich nur eine der beiden Veranstaltungen besuchen können, daher mein Vorschlag beide auf einen Termin zu legen, was aber nur ein Vorschlag ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Da ich leider keinen Goldesel zu Hause rumstehen habe, werde ich nur eine der beiden Veranstaltungen besuchen können, daher mein Vorschlag beide auf einen Termin zu legen, was aber nur ein Vorschlag ist.


    Gute Idee finde ich =)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!