Wörthersee 2008 - Der allgemeine Thread

  • hey die wichtigsten fahrzeuge sind schon wieder zurück 8o


    Fahre morgen Nacht los um mir den Spektakel ein paar Stunden anzuschauen und fahre am Donnerstag Abend wieder zurück!


    Hoffentlich wird das Wetter schön!!! =) Bitte bitte =)

  • wir fahren heute nacht los. hoffentlich spielt das wetter mehr oder weniger mit. aber doof wenn die wichtigsten fahrzeuge schon wieder daheim sind :(

  • so bin wieder zurück vom see war echt geil bin nächstes jahr wieder dabei nur spielte das wetter nicht so ganz mit war aber trotzdem schön


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so wetterbericht grad noch gecheckt.
    gestern hat es noch gezeigt, dass Fr. abend gewitter etc.


    jetzt nochmal geschaut. kein regen mehr juhuuuuu in 1 std. gehts los :) freu

  • Hallo
    ich habe eine "dumme" frage...
    Kann ich ohne ticket kommen und autos und tuning teile und weiteres zu schauen?
    Auf seite von wörthersee habe ich gelesen das es gibt irgendwelche ticket für 35 euro die kann man dort kaufen.


    Mfg

  • Das geht schon, musst halt dann nur zu Fuß rein! Dann kostet das Ticket ( dieses Pinke Band ) 3,-€

  • aah,danke dir :)
    das habe ich heute gefunden..
    Besucher des Events die kein Teilnehmer-/Einfahrtsticket kaufen:
    # müssen Ihr Auto außerhalb des Veranstaltungsbereiches parken
    (Parkplatzgebühren ca. 10 Euro pro Tag)
    # müssen als Besucher des Events in Reifnitz täglich ein
    Tageseintrittsband kaufen (Euro 3,- pro Tag und Person)
    # bekommen kein Teilnehmergeschenk,
    # kein Gratislos für die große Tombola

  • So ich bin auch wieder zurück....


    Geil war es... 3 Tage SUPER Wetter, 3 Tage shit Wetter.. aber wir haben das beste draus gemacht...



    Zudme habe ich 1600 Bilder gemacht.....


    War Echt Geil, Danke an alle die ich getroffen habe.. War echt Cool....
    Forumstreffen war auch TOP..


    Und auch sonst war es echt wieder geil...


    2009 wieder in da Hood...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich war auch am gestern dort.


    Donnerstag Nacht um 3 Uhr los und Donnerstag Nacht um 23.45 wieder daheim!


    Mega geiles Treffen! =)


    Zwar viel Stress für 20 Stunden, aber super Wetter, super Autos, super Mädels, und ein paar Forumsfahrzeuge mit samt Besitzern kennengelernt!


    Hat sich auf jeden Fall rentiert!


    Nächstes Jahr 100% wieder... =)

  • Hi !


    War eigentlich zufällig am Mittwoch den 21. da bei dem Kreisverkehr in Reifnitz ( beim camingplatz ) wo am abend die Italianer im blauen Polo ihre runde gezogen haben ??


    mfg



    edit. kann wer was damit anfangen wenn ich sag mittwoch nachmittag, camingplatz keutschach ( also eh der neben reifnitz ), silberner 4er golf ? :D

  • war auch da auf dem campningplatz und hab auch ein paar silberne gölfe gesehn, war zwar jeden tag am kreisverkejr, aber den polo hab ich nicht gesehn

  • aso, naja habs sogar auf videoe den blauen polo, die waren ein wahnsinn, der is im kreis runden gefahrne und hat felhzündugen erzeugt ... echt so arg :)


    hast gesehen wies den einen ( weißes golf2 cabrio, bacardi flashen am überrollbügel ) beim gummi gummi aussteigen lassen haben ( die polizei ) ?




    naja diejenigen würden sich schon an den silbernen golf erinnen *gg* wollt nur wissen ob da vielleicht einer der nachbarn herinnen is !

  • gas geben ist verboten im reifnitz oder?
    Ich habe 5-6 mal gas gegeben :):)
    und eine ältere herr hat mich gefragt warum?...
    Wissen sie wo sie sind ich und was ist jetzt hier?hab ihm gefragt :)


    Ich war am freitag dort,einzige auto mit bosnische kennzeichnen :),für mich war das super,natürlich erste mal :)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!