Mein Black TDI

  • Mahlzeit hast aufjedenfall noch viel vor mit deinen golf aber du machst das schon haste deinen polo noch??



    - Bora Front mit VR6 Lippe


    dann aber bitte mit xenon 8)


    - Sound ausbau mit DVD/TV/Navi


    mit orginal navi oder was nettes von alpine


    deine anderen geplanten änderungen sind auch top!


    18 zoll würden aufjedenfall noch um einiges besser aussehen =) ich könnte mir vorstellen das mir da noch einige zustimmen würden :]

    Einmal editiert, zuletzt von MB830 ()

  • hmm 18 oder 19.. reicht dir diese tiefe? find das iwie was hoch..
    aber so kann man ihn schon ganz gut angucken bora front ist schon was besonderes. aber darfst auch tief in die tasche greifen für..

  • er hat´s doch =) und mit 18 zoll geht das von der tiefe auch noch =)

  • Tja mal schauen was noch draus wird aus meinen gölfchen!!
    Wahrscheinlich nicht mehr viel den bei den Diesel Preisen geb ich ihn wohl weg und werde mir nen V5 oder nen V6 zulegen(natürlich auf autogas umgebaut,sonst spart man ja nichts)


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Schicker Golf... =)


    PS: Peiner an die Macht... :D

  • Tja als Peiner kennt man den ja bestimmt...nur das er mittlerweile nen weißen Streifen hat!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • hat ne menge laufleistung :D aber steht gut da ;)

  • So....mal wieder nen kleines Update aber leider ohne Bilder...




    Habe jetzt endlich 18zoll Felgen...weil die alle wollten....neee weil ich die wollte (vielen Dank an Becks 1989)




    Ich brauch mal nen Rat und vieleicht etwas Motivation...und zwar weiß ich net on es sich lohnt an meinem Golf noch groß was zu machen, denn der hat jetzt 230tkm, der lack ist net mehr schön und hat ne mächtig große Beule im Schweller....


    Geld wird überbewertet:)


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • schicker wagen, du scheinst ja die mittelkonsole beklebt zu haben mit carbonfolie, kannste mir da quellen für die folie nennen und evtl nen kleines how too ? gerne auch per pn oder so. (ich will allerdings schwarz glänzend, nicht carbon, keine angst) :D

  • Ja ist Folie Bekleben super einfach...die bekommste bei ATU....aber müsste auch andere Folie gehen....



    MFG

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!