Bilder meines Jubi s

  • ich bin nicht neidisch worauf den ??? auf mein Auto :D


    aber wie gesagt das Thema ist eh ausgelutscht nach über 3 Jahren kann ich das schon verkraften das einer genau so ausschaut wie meiner :D :] :D


    @ M3 Spiegel brauch eh kein Mensch außer original am M3
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von RabbitGTI ()

  • Das Auto ist super schick!!!


    Finds lustig wenn man nach fast 10 Jahren Golf 4 noch von "Nachbau" redet...
    Es gibt doch eh schon alles in hunderttausend Variationen... lieber so als wieder so ein Raumschiff mit beleuchteten Spritzdüsen... :rolleyes:


    Schwarz, tief, dezent und einfach schick...


    Ich steh drauf! Daumen hoch! Weiter so! =)

  • yehhhaaaa. aufjedenfall einer der geilsten jubi´s im forum wie ich finde und das mit wenig aufwandt. fahrwerk und felgen uns schon ists vollbracht. mehr braucht ein jubi nicht um noch perfekter zu werden =)


    gestern habe ich einen in HAMM(westf.) gesehen komplett in rot(bissel weinrot) wirkte aufjedenfall sehr satt die farbe =) der hatte seins auch richtig tief gedreht und mir 19er tiefbett chrom felgen..... ABER mit winterreifen :baby: ich dachte ich werd nimma.... im winter mit solchen felgen.... vielleicht ist er hier angemeldet und präsentiert auch schüchternheit seine perverse maschine nicht.... WENN DU HIER ANGEMELDET BIST!!!! ICH LIEBE DICH!!!! ÄHHH SORRY DEINEN JUBI NATÜRLICH AUCH :P :D

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von hannes83
    Suche genau diesen Radsatz für einen Golf 4!!


    Aber ich find nix! Kann mir jemand weiterhelfen?


    Stehen welche zum Verkauf? Gibt es die Felgen irgentwo als Replika?


    Aus Italien gibt es wohl einteilige Replikas, aber ohne Gutachten o.ä. Ansonsten halt immer mal bei eBay die Augen offen halten, wobei die Teile mittlerweile halt sehr beliebt sind.

  • ast reiner Jubi 8o 8o 8o


    von nem Nachbau kann man bei einem Golf 4 normal nicht reden, wenn er so dezent ist...
    Wenn man jetzt den Mecca Golf oä. "nachbaut" ist es komisch, aber so....
    never....


    geiles Gerät =)

  • Hannes nicht hauen!!


    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/2033/verkauftsh9.jpg]



    Habe gestern um 13.00 Uhr meinen Jubi in die Nähe von Stuttgart , bzw. Asperg (Ludwigsburg) verkauft.
    Kriegt demnächst noch einen GT30 verbaut.


    Evtl. kommt hier ja jemand aus der Gegend und sieht ihn demnächst.


    Hoffe ich bin auch noch ohne Golf hier weiterhin willkommen!
    Wobei es sich nur noch um Tage handelt =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von Turbotime
    Hoffe ich bin auch noch ohne Golf hier weiterhin willkommen!


    Schade ist ein schönes Auto gewesen =)


    Du bist natürlich immer bei uns willkommen ;)

    Gruß, Mišo


  • Warum hast ihn verkauft??


    Was kommt nun??


    Wir wollen Einzelheiten wissen....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Dank Euch :)
    Er war mir am Ende einfach zu Schade im Alltag, hätte auch zuviel Wert verloren, sobald die ersten Kratzer und Steinschläge gekommen wären und so weiter...


    Da muss man sich dann einfach so entscheiden und das beste draus machen :)


    Der neue Besitzer, will ihm nun 340 Ps anhand eines GT30 unterjubeln ...
    Da bin ich mal gespannt =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Oha, das war ja wirklich ein feines Gerät! Schade dass er nun verkauft ist! Aber nun los, raus mit der Sprache, was kommt denn als nächstes?

  • Zitat

    Original von Turbotime
    Habe gestern um 13.00 Uhr meinen Jubi in die Nähe von Stuttgart , bzw. Asperg (Ludwigsburg) verkauft.


    Hehe dann seh ich den vielleicht öfters. Ein Kollege wohnt von mir in Asperg, und ich wohne etwa 30 km weg :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!