Carbon Motorabdeckung

  • Hallo !


    Habe gesehen, dass ich Forum immermal eine Frage diesbezüglich aufgetaucht sind !


    Habe jetzt richtige geile Motorabdeckungen für den 5er und alle anderen TFSI Motoren gefunden.


    Ich bin beim googeln auf East Side Customs ( http://www.eastsidecustoms.de ) gestoßen, dort gibt es seid kurzem Carbon-Motorabdeckungen in verschiedenen Ausführungen, alle aus eigener Fertigung, wie ich später mitbekommen habe, das hat mir auf Anhieb gefallen und ich hab mir so ein Teil bestellt ( Schnäppchen ) und ich muss sagen ich finde die echt richtig geil, schauts euch mal auf der Page an, dort ist auch gleich ein Link zum bestellen !


    Bilder sind auf der Page, aber wenns jemanden interessiert kann ich auch welche hochladen

  • Bei der Firma hab ich vor paar tagen auch eine gekauft, war in ebay zu finden...gab noch 2 weitere...bin schon gespannt wie sie live drauf aussieht 8)

  • Hallo,


    ich greife mal dieses Thema auf, um eine frage zur Motorabdeckung zu stellen.
    Wie bekomme ich diese ab?
    vorne ist bei mir wiedermal so ein Gummibuffer gerissen. Also wibriert. Diese würden immer beim Service bei mir getauscht, da diese öfters mal abreisen. Wollte es nun selbst machen, da es mich nervt.
    Bekomme die Abdeckung aber nicht ab.


    Normal schlauche vorne und hinten raus machen und dann kräftig ziehen, da sie gesteckt ist, oder?


    Hab schon gezogen wie ein Beklopter und geht nicht ab. Hab Angst was kaputt zu machen, wenn ich noch stärker dran ziehe?
    Schrauben, Klemmen oder sowas noch zu lösen?


    DANKE

  • 129 für die abdeckung ist wirklich nicht teuer, so wie die qualität auf den bildern anmuten lässt

  • Sorry für die Off-Topic. Weiß jemand was das für Felgen von dem Golf V GTI von Eastside Customz sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!