• Hallo Leute!
    Nach dem missglückten Versuch selber das Gewinde einzubauen, hatte ich erstmal, das originale wieder reingebaut. Danach hat es tierische Geräusche beim Fahren gemacht. habe gedacht ist egal, da eh das neue Fahrwerk in zwei Tagen reinkommt. Jetzt ist das neue F. ein paar Tage drin und hört sich immer noch furchtbar an. Jetzt die Frage:
    Kann es sein dass ich das Domlager kaputt geklopft habe bzw. hat ein 5er überhaupt ein Domlager? (kenn mich da nicht so aus).

  • Warum versucht jemand der keine ahnung hat nen Fahrwerk einzubauen?


    Sorry aber dafür habe ich NULL verständniss.

  • Also erstrens habe ich das nur versucht um zu gucken wieviel Arbeit das macht und es dann sein gelassen.
    Zweitens versuche ich es lieber selber und kann anschließend sagen, dass ich es war und nicht wie die anderen Pseudotuner die dann sagen "habe ich tiefergelegt" oder " habe ich gechipt" und holen ihre Autos nur ab und zahlen!

  • Kann schon sein wenn es zb beim Lenken und/oder Bodenunebenheiten Knackst das Du es falsch eingebaut hast.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Psychopath
    Warum versucht jemand der keine ahnung hat nen Fahrwerk einzubauen?


    Sorry aber dafür habe ich NULL verständniss.


    Jeder hat mal angefangen oder ? learning by doing !

  • Naja Bufu, auf Sicherheitsrelevanten Bauteilen sollte man dieses Prinzip wohl eher vermeiden

  • Na ja, wie auch immer, damit ist die Frage ja nicht beantwortet. Ich will nach wie vor wissen, ob man beim hämmern auf das Federbein oben im Dom was kaputt machen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!