-IAA 2007- Wer geht hin?

  • Da hast du recht.
    Fand ich aber schon krass das wir uns gesehen haben bei so vielen großen ( und sau blöd liegenden Hallen ) und sooo vielen Leuten treffen.

    Gruß Daniel !

  • Ich meine mit dbpaco hatte ich ja noch telefoniert, aber das Du uns dann über den Weg gelaufen bist war bei der Menschenmasse doch schon lustig :)


    Von den gezeigten Fahrzeugen hat mioch jetzt auch nichts vom Hocker gehauen. Nichts, was man nicht schon irgendwo gesehen oder etwas drüber gelesen hat. Waren aber dennoch einige schöne dabei, A4, RS6, Lambo, Aston, Mitsubishi Evo X Prototyp, Porsche usw. Aber alles in allem hat es sich meiner Meinung nach nicht gelohnt.


    Gruß
    Markus :)


    P.S. Am schlimmsten wr die 3.5 Stunden Rückfahrt dank LKW Unfall...

  • Oh ja, stimmt der Mitsubishi Evo X Prototyp war der hammer.
    Den würd ich grad so nehemn wie er da stand! =)

    Gruß Daniel !

  • Das was ich schon die ganze Zeit denke, hat sich heute bestätigt, Audi baut im Moment die schönsten Autos =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Das was ich schon die ganze Zeit denke, hat sich heute bestätigt, Audi baut im Moment die schönsten Autos =)


    absolut! Allerdings wird der A4 wieder so ein klassisches Vertreter Fahrzeug werden. Da braucht man dann also auch wieder was stärkeres um aufzufallen. Würde den RS4 ja auch nehmen. Aber es wollte einfach noch kein Autohaus mein Fahrzeug eintauschen mit 2.000 € Zuzahlung ;)

  • Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • ja, der R36 kann was, die Sitze erst, die sind richtig Gemütlich, war eigentlich neben dem Pirelli mein Highlight ...
    Bei FIAT kam man ja leider nicht rein und die Tuning-Hallen und den Lambostand haben wir wegen dem Gruppenkuscheln ausgelassen, wäre klasse, wenn jemand Bilder vom Bugatti gemacht hat ...


    Also ich muss aber sagen, gelohnt hat sichs schon, nur die ganzen Sportwagen fand ich eher langweilig, vorallem weil man sich (abgesehen von Porsche) in fast nichts das mehr als 300 PS hatte reinsetzen konnte ...

  • Geil wars... Go-Kart fahren hab voll Bock gemacht und im Gelände mitm Tiguan rumzugurcken auch! :D
    Autos waren paar echte Geschosse dabei, vor allem bei Audi! Porsche und Ferrari war natürlich mal wieder total überfüllt, aber in der Tuninghalle (Halle 1, 2ter Stock) waren auch paar Ferraris und da war keien Sau! :D Man konnte ohne Probleme Fotos machen und man war Ungestört!
    Für diejenigen die noch hinfahren werden... Viel Spaß!
    Gruß,
    Ed

  • kriegt man da noch karten vor ort oder kann es sein das man keine mehr kriegt??

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • An den Kassen müsstest du noch Karten bekommen =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!