hid xenon nachrüstung wer hat sowas schon gemacht

  • Hi,



    hab seit kurzem die H7 Plus 90 von Bosch drinnen, nun ist ein Wechsel, bzw. Upgrade auf Xenon "vom Tisch".


    Was besseres hab ich bis dato nicht gesehen, oder gehabt !!




    Sind zwar teurer als andere Leuchtmittel, aber Sicherheit geht vor ;)




    In Verbindung mit den "weiss-blauen" Philips Standlichtglühlampen sieht das einfach PERFEKT aus.




    Greets




    Jens


  • Hey,


    sind es die, die erst kürzlich erschienen sind?


    Wenn ja, haste vielleicht mal ein paar Bilder davon?
    Hattest du einen Vergleich zwischen Philips X-treme Power und den Nightbreaker von Osram?


    Grüße
    Tom

  • Hab die hier verbaut:


    http://www.bosch-presse.de/TBW…-DE/PressText.cfm?id=4421




    Hab die gestern eingebaut, und war von den angeblichen 90 % Plus gegenüber den normalen H7ern eher skeptisch "vorbelastet".



    Ich fahre jeden Morgen durch einen Wald, hier ist mehr sehen immer besser als weniger.


    Das war mit ein Kaufgrund, da mir die vom " A...Discounter-blue Light" zwar eine annehmbare Optik haben, aber was die "Mehrausleuchtung" betrifft, nicht das bringen, was ich erwartet habe.



    Bilder könnte ich nachreichen, da mein V in einer benachbarten Tiefgarage übernachtet :)




    Das "gelbe" Standlicht z. B. ging mir damals schon voll auf den Keks, was ich aber erfolgreich durch die Philips ausgeglichen habe.




    Nur für die H7 hatte ich nix tolles gefunden, was nützt mir ne blaue Optik, mit der ich nicht besser sehen kann :(



    Nun bin ich zufrieden :-)..........meine persönliche Meinung.


    Tolle Optik, wesentich bessere Ausleuchtung als vorher !



    Ich gehe mal davon aus, dass die Plus 90 nicht ewig halten, eher kürzer den Geist aufgeben, aber das Ergebnis ist es mir einfach wert!!




    Greets




    Jens

  • Das mit der Lebensdauer ist nicht zwangsläufig, so die Philips Xtreme Power halten auch sehr lang. Ein direkter Vergleich würde mich schon interessieren.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Die Lebensdauer ist für mich zweitrangig.




    Ich möchte viel Licht, nur gelb sollte es nicht sein.




    Was die Lebensdauer angeht, 3 von 5 möglichen Sternen(siehe Hersteller-Link oben) sind auf meinem Karton angegeben.




    Greets




    Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!