Aufzeichnung von Rheinmain.tv wann?

  • Tja Flo, ich würde sagen Du hast Dich eindeutig bewegt und Dich somit diesem Auftrag angenommen ;).

  • Zitat

    Original von Krake
    aber ich muss doch schlafen um die uhrzeit :D


    naja egal, wenn nicht programmier ich es eben =)


    Geil Flo dann trink ich so gar nächtes Jahr mit dir mal nen Apelwoi oder so.... :D :D :D :D


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Wie, du musst am Mittwoch um 21 Uhr schlafen? 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja, wir gehen immer schon um halb neun ins bett :D

  • ich nehms auch auf.. !! Bin dann eh noch in der Firma ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • kommt das nun erst heute oder wie ?!? ;(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    kommt das nun erst heute oder wie ?!? ;(


    Zitat

    Also ich habe den Kameramann extra noch mal gefragt und er sagte mir, das ganze soll am Mittwoch Abend um 21 Uhr ausgestrahlt werden.

  • Wahrscheinlich erst nächste Woche ;) So spontan sind die beim Fernsehen ja auch nicht.... :D
    Hab eben mal auf die Homepage geguckt und für nächsten Mittwoch ist das Programm noch nicht online. Also hoffen wir mal auf nächste Woche...

  • da hoffe ich mal mit =)


    gruß der Andre

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!