Reifen zerstochen

  • hab mal zwei dabei erwischt wie sie vom roller aus den aussenspiegel abgetreten haben! :D die beiden gute 17 jahre alt, werden wohl noch ne weile auf ihren pkw führerschein warten dürfen!

  • Kenn ich !


    ging mir vor ein paar JAhren auch so!


    Erst beide Vorderreifen plattgemacht! :rolleyes: :rolleyes:


    Konnte zum GLück aufpumpen und mit entweichender Luft zum Reifenhändler fahren!
    Neue Reifen drauf!
    Paar Tage später haben se "netter weise" die Hinterreifen zerstochen! X( X(


    Hatte auch n verdacht Anzeige erstattet kam aber nie was raus! X( X(



    Hoffentlich bekommst die in die Finger!

  • Gibt es was neues? Kamera installiert? :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Gibt es was neues? Kamera installiert? :D


    Hi,
    ich hatte die Kamera installiert, aber mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden.
    Das Problem ist, die Kamera muss auch noch wetterfest sein, eine anständige Auflösung bieten und am besten auch noch Netzwerkfähig und oder WLAN fähig sein.


    Selbst gebraucht kosten so Teile von AXIS für den Outdoor Bereich mit brauchbarem Objektiv schnell >500 Euro (gebraucht!).
    Ich habe mich jetzt entschlossen keine Kamera mehr zu installieren. Ich habe stärkere Außenlampen mit Bewegungsmeldern installiert und in meiner Einfahrt sind nun 8 Einbaustrahler (die ich schon installiert aber noch nicht angeschlossen hatte) mit 2 Bewegungsmeldern gekoppelt.


    Ich hoffe das das abschreckend genug.

    Gruß


    Tojo

  • am besten wäre ne selbstschussanlage :D :D
    wird auf alles geschossen was sich bewegt ;)

  • Hoffe das du das Schwein findest und er den Schaden bezahlen muss.


    Gruß


    Beni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!