Motortausch - ich habe es wirklich vor!

  • hatte auch über motorumbau usw nachgedacht aber letztendlich hab ich mir dann doch lieber nen GTI zugelegt und es noch keine Sekunde bereuht :D

  • Bevor ich zu meinem GT Sport bekommen bin hatte ich nen Ford Mondeo ST 220 und hatte in dem auch eine wirklich tuere Musikanlage verbauen lassen( Preis will ich nicht nennen). Als mir der Motor ( ca. 2 Monate nach einabu der Anlage) um die Ohren geflogen ist, habe ich mich entschieden diese auch auszubauen. Glaub mir das aus und wieder einbauen ist viel billger als wenn du dir in deinem jetzigen nen neuen Motor einbauen lässt. Hast du denn einen GFK Ausgebauten Kofferraum? Wenn ja dann zeig mal bilder!
    Wenn das nicht der fall ist, denke ich das du 500€ hinblätterst, und deine jetzige anlage könnt in einem schnellerem und besserem Golf (vllt. TSI) spielen!
    Das ist meine meinung dazu! Ich denke so verfährst du am besten mit der ganzen sache!und kommst auf langer sicht gesehen günstiger weg.

    Gruß


    KUNKELMAN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!