Jetta/Golf Variant - Lieferzeit?

  • Hallo zusammen.


    Wie lange dauert es von der Endmontage des Jetta bzw. Variant in Puebla bis man ihn dann in der Autostadt abholen kann?


    Mein Vari wird am Donnerstag 23.08. endmontiert. Was meint ihr, wann ich mit ihm in der Autostadt rechnen kann? Wie lange dauert wohl so eine Überseereise? Welche Erfahrungen haben die Jetta-Besitzer hier gemacht?


    ernie

  • Normalerweise dauert die reine Überfahrt so um die 2 Wochen. Wenn das Schiff aber noch nicht voll ist dauert es dementsprechend länger. Näturlich noch paar Tage im Hafen in Deutschland zwecks Kontrolle etc. Also würde mal 4 Wochen einkalkulieren.

  • 4 Wochen? *kreisch* 8o


    Dann wird das wohl nichts mehr, mit dem neuen Golf in den Urlaub zu fahren.... *heul* :(


    ernie

  • Hab mir Anfang Novenber 07 einen Variant Sportsline bestellt.
    Lt. Aussage Händler ist die Montage in der 5 KW 08. Auslieferungstermin ist unverbindlich der 31.03.08.
    Ist schon crass,das ich für nen GOLF fünf Monate warten muss.Ist schon klar das es von Mexico hier her ein paar Meilen sind.
    Bauen die da so viel Karenzzeit ein,oder wollen die die Kunden nur mit einem "früheren" Liefertermin überraschen??


    Grüße,der "wartende" Flo

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!