maddox stellt seinen IVer vor

  • ja richtig schön dein golf!!!
    und hast echt schöne bilder gemacht!!!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Schön zu sehen dass die Bilder gut ankommen.
    Manchmal bin ich schon fast stolz auf meine Fähigkeiten im Umgang mit der Kamera :D


    8)

  • Habe mir bei dem schönen, warmen Wetter letzte Woche überlegt, die Sommerräder an meinen Golf zu machen.


    Zum Glück hab ichs nicht getan :rolleyes:


    Hab im Innenraum noch was kleines verändert.


    vorher:


    mittendrin:


    und nachher:


    ich finds super, auch wenn es nur was kleines ist =)
    sorry für die Handybilder, die sind nicht so toll wie die von dondomi 8)


    mfg maddox

    Einmal editiert, zuletzt von maddox ()

  • Schönes kleines Schmakerl! Du wärst auch verrückt in der Schweiz jetzt die Sommerreifen drauf zu machen! :] Ich will noch zum Skifahren nach Laax also behalt mal die Winterpuschen drauf und sag dem Schnee er soll noch bleiben. ;)

  • jap... finds auch cool...


    btw... mich hat das selbe Schicksal, wie dich getroffen, was die Sommerreifen betrifft... wollte sie auch drauf machen und dann auf einmal bricht der Winter los. :(

  • schön wenns gefällt =)



    Zitat

    Du wärst auch verrückt in der Schweiz jetzt die Sommerreifen drauf zu machen! ;)


    ja da hast du wohl recht, aber ich freu mich wie ein kleines Kind auf meine Sommerfelgen :D


    Zitat

    sag dem Schnee er soll noch bleiben.


    mach ich, allerdings siehts schon eher wieder nach Tauwetter aus...


    mfg maddox

  • Hab auf Arbeit einen neuen Parkplatz zugeteilt bekommen...


    es ist verdammt knapp, aber passt 8)


    mfg maddox

  • Joa eng! :baby:


    Soooo tief ist der aber doch gar nicht, oder? Schätze mal so 50mm!? Richtig?


    Aber man verschätzt sich schon arg bei solchen Auffahrten. Ist mir acuh schon oft passiert...

  • Na dann viel Glück, dass du dir nix wegreißt! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!