maddox stellt seinen IVer vor

  • So hab mal grad noch ein paar Bilder von letzer Saison ausgegraben! Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten :D


    Auf dem TuningEmotionDay in Bülach...



    ... und in der Parkgarage vom Flughafen Zürich



    Lob und Kritik sind wie immer erwünscht :P


    mfg maddox

  • nen schicken 4er haste da =)


    fotos sind auch gut geworden

  • ja kann mich denn anderen nur anschließen schicker 4er!!! =) weiter so!!! ;)

  • Einen sehr schönen IVer hast du! Und die Bilder sind TOP! =)

  • Sieht sehr schick aus.Geile Bilder

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • heyy insg gefällt mir dien wagen auch sehr gut, mag nur nicht so gern den gti schriftzug.. jubi verspoilerung mit bbs ist immer top das weiß hier glaub ich jeder ;) recaros wären doch noch nett oder :) :) mach weiter so

  • echt n klasse wagen! was haste denn für ne tönung?
    die ist ja schon sehr dunkel! :)

  • Gefällt mir auch sehr gut! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Triam



    Das Bild ist echt klasse geworden =)

    Gruß, Mišo

  • wirklich ein schöner wagen! :]...und die location für die pics is auch cool :baby:

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!