Der allgemeine Kino Thread

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Kann euch den Film: Rush Hour 3 nur empfehlen!
    Wie immer sehr lustig und unterhaltsam!


    Saugeil! Hab mich totgelacht!

    Gruß, Mišo

  • Gestern: (K)EIN BUND FÜRS LEBEN


    Geiler Film, zum totlachen! :D "Bööö" :D

  • Habe gestern MOTEL geguckt, saugeil! Habt ihr ihn schon gesehen?

    Gruß, Mišo

  • Ist das nicht wieder so ein 0815 Horrorfilm oder verwechsel ich das gerade? Sowas kann ich mir im Kino immer nicht anschauen, da fällt es auf wenn ich die Hände vor den Augen habe :)


    Gruß
    Markus :)

  • Zitat

    da fällt es auf wenn ich die Hände vor den Augen habe


    bzw. man sieht wenn die Hose nass ist :baby:


    Rush Hour 3 musst ich natürlich auch sehen. Wer 1 u 2 gut findet wird nicht endtäuscht

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von MI-885
    Gestern: (K)EIN BUND FÜRS LEBEN


    Geiler Film, zum totlachen! :D "Bööö" :D


    Das ist doch wieder so ein Deutscher Film ohne Sinn oder. . . ! ?

    Gruß Daniel !

  • jo Rush Hour 3 is echt gut.. Haben uns den am Sonntag abend nochmal angesehen wollten zwar Kein Bund Fürs leben sehen aber da war 1 karte zu wenig frei.. Also wurde es wieder RushHour 3...


    Am Donnerstag wird das Bourne Ultimatum angeschaut.. Wird bestimmt auch super

  • Genau, den muß ich mir auch rein ziehen!
    Hab letzte Woche nen Anruf von meinen VW Verkäufer bekommen. Habe von denen 2 Karten für die Vorprämiere bekommen incl. Sekt Empfäng, Popcorn, Cola und Park Ticket! :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Sooo, wieder zurück von Bourne Ultimatum.
    Ich geb dem Film mal die Note: 3
    Ist zwar unterhaltsam, aber net der Reißer!
    Zum Thema Golf V GT im Film, den sieht man ca 20sec. im Film. Und dafür so ein Wirbel :O :O :O


    Und zum Kamera Mann im Film: Der gehört gekündigt. Alter, wie der rum zappelt. . . ?(

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Urkster
    Ist das nicht wieder so ein 0815 Horrorfilm oder verwechsel ich das gerade? Sowas kann ich mir im Kino immer nicht anschauen, da fällt es auf wenn ich die Hände vor den Augen habe :)


    Gruß
    Markus :)


    Ja, schon ein Horror, allerdings ein guter mit viel Spannung.
    Ich habe es satt solche Filme wie Saw zu sehen, wo es mittleweile normal ist, dass sich einer das Bein absägt oder ähnliches, das ist einfach nur pervers.


    Horror heißt für mich wenn es spannend ist, wenn schiss bekommt und mitten im Film denkt "mann, ich hätte mir eine Komödie reinziehen sollen" 8)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Horror heißt für mich wenn es spannend ist, wenn schiss bekommt und mitten im Film denkt "mann, ich hätte mir eine Komödie reinziehen sollen" 8)


    Weichei! :D


    Apropo Horror: ich freu mich gerade wie ein Schneekönig, denn meine Lieblingsfilme in Sachen Science-Fiction-Horror-Action bekommen eine weitere Fortsetzung. Nachdem der erste Teil ja etwas enttäuschend war und viel vom Potential der Story verschenkt hat, sieht das hier doch mal wieder nach einem vernünftigen Film aus! :D
    http://www.avp-r.com/trailer.html

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Sooo, wieder zurück von Bourne Ultimatum.
    Ich geb dem Film mal die Note: 3
    Ist zwar unterhaltsam, aber net der Reißer!
    Zum Thema Golf V GT im Film, den sieht man ca 20sec. im Film. Und dafür so ein Wirbel :O :O :O


    Und zum Kamera Mann im Film: Der gehört gekündigt. Alter, wie der rum zappelt. . . ?(


    Ich war da ja auch drin, war genauso enttäuscht vom kurzen Auftritt des GT und vom Kameramann wurde mir tatsächlich schwindlig.
    Hab aber das Tripplefeature geguckt und das war wohl bei allen so und auch beabsichtigt.


    An sich alle 3 gute Filme, die, wenn sie ne anständige Kameraführung gehabt hätten mind. ne 2+ bekommen hätten, aber mit der Kamera, wo ich echt teilweise nichtmehr hingucken konnte vor wacklern, so von mir auch nur ne glatte 3

  • Dürf ihr keine Raubkopiern ansehen dann habt ihr keine wackler...


    :D Also ich fand den Film eigentlich ganz cool... 2+


    zum Thema Golf V GT im Film... Also die Werbung für den Golf V GT fand ich am anfang geiler...


    Offizielles Fluchtfahrzeug in der Bourne Ultimatum... :D cool vor allem wie der "scharfschütze" reiert... *g*

  • also bourne ultimatum will ich mir auch noch ansehen!
    evlt. schon heute abend, wenn das mit der kartenvorbestellung gefunzt hat!



    und auf avp-r freu ich mich auch schon tierisch!!! =) =) =)




    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Bourne Ultimatum geb ich mir auch unbedingt nächste Woche!
    Bin mal gespannt wie gut oder schlecht der ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!