gtiinblack`s 4er Golf mit 20 Zoll und rotem Leder

  • hey patrick,


    sieht echt verdammt schick aus dein auto!
    dezent, aber trotzdem irgendwie extrem! sehr schöne kombi find ich.
    sehe gerade du kommst aus mainz, vll kann man sich ja mal treffen und ne runde plaudern!? komme ganz aus der nähe. :)


    mfg denis

  • Sehe den Thread ja jetzt erst :baby:


    Muss sagen echt top-die Front gefällt mir sehr gut (sieht aus die Bora Front von Votex, nur eben für den Golf), Felgen wäre mir zwar zu groß aber sind trotzdem schön und v.a. der Innenraum ist echt super. Genau die Farbkombi in Leder würde ich auch nehmen, ist beim schwarzen Auot einfach irgendwie die beste Kombination =)


    Noch ein paar Bilder von den Sitzen daher bitte :D 8)


    Einziger Kritikpunkt: die Rückleuchten gefallen mit irgendwie an keinem Golf, ich würde da weiter die "Rot-Schwarz" Linie durchziehen mit US GTI oder den Rot-Schwarzen Celis Verschnitten die es auf eBay gibt. Dann noch Rot-Schwarz im Motorraum durchziehen und es ist ein 1A Konzept ;)

  • Patrick:


    bitte postausgang leeren! ;)


    Olli:


    stabi is jetzt drin.ging leichter als ich dachte, auch wenn die mittel etws unkonventionell waren! :D ende der woche gehts zum tüv und dann is freude angesagt!


    mfg denis

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • Ja Motorraum ist schon fertig.... muß morgen abend mal paar Bilder machen.. Ja die Rückleuchten will ich noch ändern.. und es kommt noch ein rotes dezentes Pinstriping auf die Seite...
    gruß Patrick

  • Hammer Auto, Hammer Ausbau, Hammer Felgen, Hammer Leder! Das alles sieht echt richtig gut aus! Gefällt mir ganz gut!


    Was sind das für Felgen?

  • die felgen gefallen mir auch soweit... nur find ich steht das auto bissel hoch...
    dadurch dass die votex halt auch net so ne extrem tiefe stange ist.
    mit dem rot-schwarz ist ganz ok aber die flammen im himmel und das thema handschuhfach würd ich nochma überdenken damits stimmiger wirkt.


    insgesammt aber doch ganz nett 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • gude!


    sind ja einige Mainzer hier unterwegs .... grüüse von der annern rheinseit


    sehr schönes Auto ....


    Habe dein Auto meine ich auch in Höchst beim mf-carstyling treffen gesehen ?!


    mfg


    dmgraffix

  • Ja das kann gut sein...
    Können ja mal ein kleines treffen hier in Mainz starten solange es noch das Wetter zulässt!! gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!