gtiinblack`s 4er Golf mit 20 Zoll und rotem Leder

  • Ja werde auf jeden Fall kommen...
    Ja habe das mit dem Wassertransferdruck selbst gemacht... ist aber relativ kompliziert^^
    gruß Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

  • Das ja günstig 60€ + Mwst. für ne 10m Rolle die 50cm breit ist. Das ja cool.


    Aber kommt glaube ich doch net für mich in Frage, wenn ich mir die Designs anschaue.

  • Ja du mußt die teile aber vorher lackieren, und du brauchst noch so einen Aktivator den du mitbestellen mußt... und am ende muß das ganze noch mit Klarlack überzogen werden..
    gruß Patrick

  • Ist mir klar wie das ganze funktioniert, trotzdem danke. Werde meine griffe nur lackieren, damit sie zum Himmel passen.

  • Morgen bekomm ich mein Auto wieder... es wurde ein Pinstriping über beide Seiten und Heckklappe gemacht... gemacht wurde es bei klick


    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Morgen bekomm ich mein Auto wieder... es wurde ein Pinstriping über beide Seiten und Heckklappe gemacht... gemacht wurde es bei klick


    gruß Patrick


    8o , da bin ich ja mal tierisch gespannt!!! =) =) =)
    mach auf jedenfall genug bilder...!!! ;) :] :D:D:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Jo die will ich auch sehen.


    Bekommst du nur das Pinstripping oder auch den Klarlack überzug?

  • Ne nur das Pinstriping.... Aber er hat mich eben angerufen und gemeint das die Karre erst morgen fertig wird :evil: :evil: Er muß heute noch die Feinheiten machen...
    gruß Patrick
    @ Steven: Hast du dein Auto auch da machen lassen?
    gruß Patrick

  • nee nen bekannter von mir, ich mache ja bekanntlich alles selbst, so weit es geht! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!