plastik zerkratzt

  • Hey,..


    Also ich habe leider auch das Problem, dass die Blenden um das Radio sehr verkratzt sind!


    Kann man sich die Blenden nicht original von VW bestellen oder etwas ähnlich aussehendes? Mir gefallen die Alu-Dekorsets irgendwie nicht und ich möchte auf jeden fall etwas schwarzes haben!



    :)

  • Entweder lackieren wie die anderen das gemacht haben odeer was neues bei VW bestellen.

    Gruß nightmare

  • kannst sie ja auch noch mit nem radiergummi vorsichtig runterreiben :D


    mfg tobi

  • ich werde meins demnächst mit schwarzer folie beziehen, ich hoffe mal das klappt so. 8lackieren will ich nciht, lack im inneruam ist so anfällig für kratzer)


    Von dem nicht-original-vw-dekor würde ich die finger lassen, hatte ich auch drauf (für 2 tage, dann wieder raus und von wegen, das lässt sich ohne probleme entfernen, alles total versaut)
    ich hatte das problem , dass der becherhalter nciht mehr richtig aufging und dass das total scheiße und bilig aussah (60€bei ebay dafür bezahlt und alles fürn arsch)

  • hey,...



    Hat denn jemand die TeileNummer von den beiden Blenden und den Preis, den man beim VW Händler bezahlen müsste?



    Danke

  • Du brauchst den kompletten Rahmen neu. Das ist ein Teil. Liegt etwa bei 50€

    Gruß nightmare

  • Zitat

    gibts nicht auch schwarzes Holz


    Das "schwarze" Holz heißt Myrte und war vorwiegend in den GTI Modellen verbaut. Habe meines vor nen viertel Jahr für 50 € komplett mit allem bei der Bucht geschossen ;). Finde das es ein Schnäppchen war. Hier mal ein Bild:


    http://img265.imageshack.us/my.php?image=meingolf022gq6.jpg[/IMG]

  • Finde das Holz dekor im Golf sieht billig und Rentnerautomäßig aus... :D


    Ich wollt meins in Klavierlack Schwarz Lackieren... Aber habs dann gelassen weil ich zu faul bin... Hätte Perfekt zum Radio gepasst... Aber naja der Bayer is dann doch zu faul...

  • Zitat

    Finde das Holz dekor im Golf sieht billig und Rentnerautomäßig aus


    8o Harte Worte. Ich find das Holzdekor richtig edel. Luxuslimosinenmässig :D

    Gruß nightmare

  • hey,...


    Also das dunkle Holzdekor find ich noch ganz akzeptabel aber ansonsten gefällt mir das das normale auch nicht.


    War gestern beim Freundlichen - Man kann die beide Dekorleisten nicht einzeln kaufen, sondern nur als Set mit dem Geräteträger (glaub ich) für 54€.

  • Ne das ist kein Set das ist ein Teil. Einzelne Leisten zum klipsen gibt es nur bei Holz/Aludekor.


    Zitat

    Du brauchst den kompletten Rahmen neu. Das ist ein Teil. Liegt etwa bei 50€


    ;)

    Gruß nightmare

  • okay auch gut..


    Was bezahlt man nicht alles für einen schöneren Innenraum :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!