Welchen Reifen auf ner 9,5x19 Felge?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und 225/35 bzw. 255/30 auf 8,5 und 9,5x19 sehen auch nicht aus wie Ballons, nur zur Info ;)


    Gut kommt dann immernoch auf die Reifenmarke an, weil jede Marke zieht sich ja anders.

  • Aber keine zieht sich so, das sie über die Felgen drüber steht, also wie ein Ballon aussieht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja wegen dem 30er Querschnitt schon klar.


    EDIT:


    Soeben habe ich eine Freigabe von Dunlop für die 215/35R19 auf einer 8,5x19 und 235/35R19 auf einer 9,5x19 erhalten.


    Diese sind dann auch bis 259km/h incl. Toleranz zugelassen! :top:


    Dann werden es denke ich diese hier, oder was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://share.golf4-turbo.de/upload/freigabe1.JPG]

    2 Mal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • steht da nicht, diese Reifen KOmbi sind nich freigegeben für ESP ASR?
    Hat dein 4 das noch nicht?

  • Wenn ich ehrlich bin würd ich mir von Dunlop ne Freigabe fürn 245/35 auf ner 9,5 er hollen und dann vorne den 225/35 er drauf machen. Das sind am ende 5 mm was das Profil näher an der Felgenkante sitzt und es es ist immer noch ne schöne Wölbung vom Reifen vorhanden.

    Gruß nightmare

  • Bilder??


    @Superleggra: Braucht man das??? Ist auf Rennsport getrimmt, daher flog das raus!

  • Such dir im zeigt her eure Felgen Thread ne 8,5er Felge mit nem 225/35. 9,5 mit 245/35 wird dann zimlich ähnlich auf der Felge sitzen. =)

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!