Gold-Golf´s Ver

  • Sieht echt super aus, aber bitte noch 1-2 Bilder mehr im Hellen :baby:

    Gruß
    Kai

  • Hallo,


    hutch-25 Ich bin ab und zu mal bei D&W im Sommer aber nicht immer ;) Am 1.Freitag im April bin ich zu 100% dort =)



    P.S.: ICH VERKAUFE MEIN ALPINE CVA-1014rr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WÄR INTERESSE HAT PN AN MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    mfg


    8)

  • hi schönes auto hast ..... ist was besonderes am 1 freitag im april.... ?

  • Zitat

    Original von Michael m
    ist was besonderes am 1 freitag im april.... ?



    Ja da geht die Saison los (Erstes Treffen in Bochum) :P



    mfg

  • Hallo ,


    meld mich mal wieder in meinen Umbauthread nach fasst einem Jahr. Mein Wagen befindet sich seit diesem Wochende im Umbau für die Saison 2009 ;) Was wirds neues geben .:


    - Neuen Moniciever von Alpine (P.S.: mein altes gerät steht immer noch zum verkauf)


    - Front,Seite,Heck wird verändert mehr wird noch nicht veraten ;)


    - Neue 20 Zöller nur ich bin mir noch nicht ganz sicher im design.


    - Was aber mein Hauptthema war bzw immer noch leicht ist das Fahrwerk umrüsten auf GAS Airride oder mein Gewinde Kürzen lassen (luftpumpe vs airless) hab mich wegen verschiedenen faktoren doch fürs GEWINDE entschieden.


    Hier nochmal nen Bild von dieser Saison:




    Bilder vom aktuellen Stand gibts erst nechstes Jahr ende Januar- anfang Februar


    mfg

  • Hi, ja muss man schon sagen, Dein Golf sieht sehr stark aus...


    was mir nicht so gefällt ist der schwarze Bra, der ja nicht gerade sehr passgenau auf der Haube liegt :)


    Von Dir hat man ja wirklich nicht viel gehört in den letzten Monaten, dass letzte Mal, als Du mit Fotos aktiv warst, hatte ich gerade meinen Wagen gekauft :D. War im Januar 2008 =)


    Freut mich wieder, Neuigkeiten von Deinem Golf zu hören.
    Bin gespannt, was Du alles ändern wirst...


    Grüße Mehmet

  • Soooooooooo



    hab mich lange hier nicht mehr gemeldet. Der Golf wird diesen Monat zurück gerüstet daher stehen zum Verkauf :


    Meine 20" Velocity Felgen 8,5x20" et35 LK 5x112 (MZ 57.1mm) mit 225/30/r20 BFGoodrich Reifen (sehr gutes Profil ) Felgen und Reifen sind 3 Jahre alt (Rechnung vorhanden (Neu gekauft)) und wurden nur in der Sommer Saison gefahren und haben ca 20 TKM runter .


    Weitec Gewindefahrwerk Hicon GT (50mm Klemmdurchmesser) 40 TKM gelaufen ist für (auch 3 Jahre alt ) Rechnung vorhanden (Neu gekauft)


    Alpine Moniciver IVA-d105 2 Jahre alt im Original Karton mit Rechnung (wurde vom Car-Hifi Fachbetrieb Ein- und Ausgebaut)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!