Gold-Golf´s Ver

  • moin dein pn fach ist voll und hab deine nummer leider verbummelt. kannst mir bitte mal pn'en wo du deine felgen herhast und was die ca. gekostet haben. überlege die sline abzustoßen und muss nu gucken was sonst noch drinsitzt.



    merci


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Hi,


    Da der Winter vor der Tür steht und ich seit gestern die Winterpellen drauf habe gibs noch mal ein paar Bilder von meinem Golf :)









    sepang_dub hast PN ;)



    mfg

  • felgen sind nice aber stehen die beim ver bei8,5 et35 so weit draussen vorne oder hast spurplatten?

  • sean Ich habe keine Spurplatten drauf weder vorne noch hinten bei et 35 stehn die super im Radkasten =)


    Takeoff lasst euch Überraschen :D



    mfg

  • Ich hab gestern abend mal ein paar Bilder gemacht (leider mit Handycam) Im März wird der Wagen weiter Umgebaut dann kommen wieder neue und bessere Bilder :]







    mfg 8)

  • Dein G5 ist einfach nur schön, trotz winterreifen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Also mir gefällt der auch ganz gut! Top!


    Mir gefällt auch der Kofferraum...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Great Golf.. Please can you tell me is this Votex heckschurze? and also frontspoiler?

    2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
    144KW/196 KS, 450 NM..

  • Der Golf steht echt gut da, gefällt mir! =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von C_A_T_T_O
    Great Golf.. Please can you tell me is this Votex heckschurze? and also frontspoiler?


    No this is original Individual stuff =)



    Danke das er euch gefällt :D


    mfg

  • Hab gestern noch nen Bild von meinem Golf gefunden bei vwhome.de :D





    mfg 8)

  • Gold-Golf: bist bei schönem (sommer-) wetter auch mal bei D&W in BO? bin selbst oft da wenn freitags schön ist und ich zeit hab. fahren meistens mit 3-4 Autos dahin.....?????

    Jubi GTI - Schön und schnell!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!