Frage zu Felgengröße

  • Hab mal ne Frage zu den Felgendaten:
    Hier die Maße:
    4 Stück 8,5 x 19 ET 45
    Doppel-Lochkreis: 112-5 und 120-5
    Es sind Schmidt Cf Line passen die Unter den Golf v ohne arbeiten mit 225/35/19


    MFG Sebastian

  • Fahre die selbe Felgengröße am IVer. Müssten eigentlich auch unter den Ver passen =)

    Gruß, Mišo

  • Ja cool dann hab ich jetzt einen Satz Schmidt Cf Line für meinen Golf. ( Muss nur noch der Wagen kommen)
    Könnt mir auch Reifen empfehlen die schön ziehen auf ner 8,5 Felge?

  • Zitat

    Original von Sebastiaann
    Ja cool dann hab ich jetzt einen Satz Schmidt Cf Line für meinen Golf. ( Muss nur noch der Wagen kommen)
    Könnt mir auch Reifen empfehlen die schön ziehen auf ner 8,5 Felge?


    Hast du den Satz schon gekauft? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @pEAkfrEAk: Nein der Wagen ist noch nicht Tiefergelegt kommt aber ein Weitec Gewinde rein, die Felgen werden eh erst nächstes jahr draufgemacht, müssen nochmal neu poliert werden.


    AlexFFM: Ja die Felgen hab ich günstig bei Ebay ersteigert mit kleinem Klarlackschaden am Rand deshalb lass ich den Rand neu Polieren dann sollten sie ja wieder wie neu aussehen.

  • Zitat

    Original von Sebastiaann
    AlexFFM: Ja die Felgen hab ich günstig bei Ebay ersteigert mit kleinem Klarlackschaden am Rand deshalb lass ich den Rand neu Polieren dann sollten sie ja wieder wie neu aussehen.


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also die bekannte schraube an der koti kante musst halt entfernen vorne...

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von Sebastiaann
    @pEAkfrEAk: Nein der Wagen ist noch nicht Tiefergelegt kommt aber ein Weitec Gewinde rein, die Felgen werden eh erst nächstes jahr draufgemacht, müssen nochmal neu poliert werden.


    wie spaknett schon schrieb, muss dann die schrube raus und zusätzlich muss noch die vordere radhausschale etwas bearbeitet werden. und hinten würde ich dir noch 20mm spurverbreiterung empfehlen, also 10mm pro seite. dann siehts richtig lecker aus =)

  • @pEAkfrEAk: Alles klar danke, dann werd ich mal anfangen sobald die Leute in Wolfsburg wieder arbeiten und ich mein Auto endlich habe. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!