rockford t2000

  • hab seit kurzem ein problem mit meiner t2000. sie bekommt die signale vom pxh 701 und treibt nen gznw12 an


    mein problem ist dass der sub hin und wieder unkontrolliert ausschlägt ohne grund und bis zum maximalpegel egal wie laut ich es am radio einstell des jukt den nicht.
    dann ist mir neulich noch aufgefallen dass die endstufe beim einschalten für ca ne sek in protect geht und dann erst läuft.
    hat denn von euch jemand ne idee an was es liegen könnte??


    zur stromversorgung hab im reserverad ne zweite batt von der ich über ein 35er kabel zu endstufe gehe und von der batt geh ich mit nem 53 auf die karosserie


    hab schon vom prozessor den sub in zwei andere kanäle eingesteckt um zu schauen ob es vom prozessor kommt aber fehlanzeige da war es auch da
    hab dann mal den sub abgeklemmt um zu schauen ob es an den anschlüssen der endstufe vielleicht mal zu nem kurzen kommt oder die impedanz zu niedrieg ist für die endstufe beim einschalten (sub läuft mit 1ohm) aber auch ohne sub geht se am anfang in protect.
    hab dann mal die stromanschlüsse von der t800.4 genommen und die angeschlossen aber ging immer noch in protect für ne sec


    wär euch echt dankbar für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!