Heckansatz GTI -> unbedingt Auspuff GTI ???

  • Servus,


    der 2.0 FSI Auspuff sieht genau soaus wie der eines 1.6 nur das er zwei nach unten (zur Straße) gebogene Auspuffrohre hat.
    Habe hir eine Ein/Umbauanleitung mit bild mit Orginal Auspuff mit noch unten gebogenen Rohren. Klick Mich


    Würde mir schon einen Auspuff in GTI Style kaufen.


    Gruß


    FSI Ben

  • @ teufel
    das ist nett gemeint aber auf so blenden stehe ich absolut nicht, :rolleyes: da soll auch nen bisschen rauskommen. die auktion kannte ich im übrigen schon wurde auch schon irgendwo hier mal gepostet.
    danke trotzdem


    @ fsi ben
    die anleitung ist soweit ganz i.o. aber bringt mich nicht viel weiter, kennst du den den seriendurchmesser der anlage ? die vom gti ist ja 63mm, wegen dem adapter.


    @ all


    MEINT IHR WENN ICH EINEN SPORT-ESD KAUFE FÜR DEN 2.0 FSI DAS DER SUPER IN DIE AUSSPARUNG VON DER GTI HECKSCHÜRZE PASST ?


    mehr wil ich doch gar nicht...


    aber, ach egal...sonst bastel ich mir was ! jenachdem was ich mir kaufe.. was nicht passt wird passend gemacht lol


  • Ja sollte ziemlich sicher passen!


  • Hallo!
    Also ich fahre einen 1.4 mit Originalem auspuff.
    Will mir auch demnächst einen Bastuck Double S Auspuff holen.
    Mir wurde aber gesagt wenn ich mir die GTI Schürze hole was ich auch vorhabe würde der Auspuff unter der aussparung sein da die normale schürze etwas tiefer ist.
    Dafür gibts aber eine ganz leichte erklärung von Bastuck.
    Wenn du sie anschreibst bekommst du eine eMail das du dir wenn du einen Golf V hast und eine GTI Schürze anbaust lieber einen A3 8P Auspuff holen sollst da er etwas höher ist als der für den Golf.
    Somit schaut der Auspuff genau durch die Öffnung der GTI Schürze.
    Ich weis jetzt aber nicht ob es auch für einen 2.0FSI Motor zutrifft.
    Müsstest mal Bastuck anschreiben oder anrufen und schauen was sie dir sagen.


    MFG
    Lukas

  • sooo hier haste deine bescheinigung


    https://www.meingolf.de/user/s…cheinigung-00fb48f7b1.jpg



    achja bei deinen link geht es hauptsächlich doch nur um lackierungen etc..........nur die letzten drei vier beiträge gehen um die unbedenklichkeitsbescheinigung...............und die beiträge sind ja auch von dir..............

    Einmal editiert, zuletzt von divorce ()

  • Ich liebe es wenn ich Recht behalte :D

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Also wo muss ich mich melden um so ein Schreiben für die GTI-Lippe zu bekommen ??
    Und was muss ich dahin schreiben ??


    MFG
    Lukas

  • Hey,


    das ist ganz simpel. Du gehst auf Volkswagen.de rechts oben müsste ein Reiter sein mit VW Dialogcenter.Dort gibst du deine Daten éin, Nun fertigst du einen Text an der ungefähr so aussieht (zur schnelleren Berabeitung).



    FAHRGESTELLNUMMER xxxxxxxxxxxxxxxxx
    UNBEDENKLICHKEITSSCHEINIGUNG TEILENUMMER 1KOxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ........



    und fertig ist der Lack. Die antworten dirdann in ca 2-3 Tagen per Post. ;)

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • ich hoffe du weißt das die lippe nicht annen normalen golf v passt............

  • Okay danke und wenn ich auf dem Dialogcenter bin was muss ich dann noch anklicken ?
    Das ist viel zu hoch für mich.


    MFG
    Lukas


  • Danke für die Bescheinigung


    Da geht es nicht nur um das lackieren ,sondern auch darum das einige User diese Bescheinigung nicht bekommen.


    Es ist nich ein Beitrag von mir, ich bin in diesem Forum mit dem selben Nick angemeldet wie hier.



    Es ist schon komisch das VW mir diese Bescheinigung nicht ausstellen will.

    Einmal editiert, zuletzt von TimCedric ()

  • Vielleicht weil du genauso nett zu denen warst wie zu uns :D

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • oder die haben dich nicht verstanden.


    wieso rufste den da auch an. schreib einfach ne email.


    dann is bei motor-talk eben nen anderer tim cedric der aber genau son quatsch erzählt.............

    Einmal editiert, zuletzt von divorce ()

  • hallo mädels...


    habe mir gerade diesen schönen Sport-esd bestellt.


    [Blockierte Grafik: http://shop.adoptimax.de/ShopP…resentation/essd_posh.jpg]
    beispielbild
    Endschalldämpfer aus hochwertigen Materialien mit verschiedenen Endrohrvarianten garantieren lange Lebensdauer, satten Sound und unverwechselbare Optik. Präzise Passform als Ergänzung/Austausch zur Serienanlage, Optimierung der Motorleistung und Erhöhung des Wirkungsgrades durch Staudruckreduzierung.


    ABE und 3 Jahre Garantie!


    Alle Endschalldämpfer beinhalten die erforderlichen, spezifischen Befestigungsmaterialien wie Schellen, Reduzierstücke etc.




    Ist aus edelstahl mal gucken was der kann für den preis von 180 € (- paar %) der esd ist von http://www.hkshop24.de



    grusss jens

    Einmal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!