Pedale austauschen?

  • schauen die GTI-Pedale net so aus ?
    ansonsten gibts da (zumindest original von vw) nix anderes was mir bekannt wäre..


    aber der markt ist doch bestimmt voll mit pedalen von anderen herstellern.
    schau doch einfach mal bei ebay, z.b.

  • Zitat

    Original von stefanbach
    Gibts die Alupedale auch einfach nur in Aluoptik mit Noppen? Habe bisher im Inet nichts brauchbares finden können!


    ABT bietet da was an


    [Blockierte Grafik: http://www.abt-shop.de/imagebuffer/43211724/AN0701001.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.abt-shop.de/imagebuffer/43211724/AN0701003.JPG]

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    Einmal editiert, zuletzt von rittmeister ()

  • ja ich glaube der gti hat solche Pedale. Ich konnte sie auf der vw seite aber nicht finden! Beim Auktionshaus sehen mir die Teile irgendwie billiger aus, daher die Nachfrage hier.

  • Habe mir auch die gti pedale bestellt mit fußablage müssten morgen kommen.
    Kann man das gaspedal wirklich so einbauen da mein :D meinte das das eventuell anders ist und das der gasweg neu eingestellt werden muss?
    mitte um schnelle antwort...


    Ach ja und schonmal dank
    Mfg sven

  • oO das wär mir neu aber wenn das einer definitiv weiß würds mich auch mal interessieren !! 8o

  • Ist Quark, muss weder was codiert noch sonst irgendetwas eingestellt werden. Nur den Stecker vom Gaspedal musste erstmal abbekommen :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • joa, mit dem hab ich ne viertel stunde gekämpft..das is wohl wahr :D :D
    aber letztendlich hat das biest irgendwann aufgegeben hehehe

  • Jo ging so die haben das so ein gebaut ohne probleme gleich muss ich noch die fußstütze einbauen und dann bin ich glücklich :]

  • na dann muss ich mal schauen ob es das set für meinen GT in der DSG-Version gibt :)

  • Gibt es

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Muss ich die dinger eigentlich in irgendeiner form eintragen lassen. da ich ja keine abe für habe.


    Mfg sven

  • unbedenklichkeitsbescheinigung von vw einholen... habs aber au noch nicht :)


    lg chriss

  • Ist eine Teilenummer vorhanden bzw. was kostet das gute Stück in der Automatikversion?


    Dann könnte ich das unter Shopping mal eingeben und kucken wie der Rabatt so ist!


  • gefunden via Suchfunktion in < 1min =)

  • jap, habe ich dann auch gefunden unter Teilenummer GTI...war unnötig gebe ich zu! Man muss halt mal selbst suchen dürfen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!