Garantie?

  • Hey!
    Ich bin im moment dabei zu planen wie ich meinen Golf optischer verschönern kann.
    Als erstes werd ich mich ans heck machen...
    Aber wie ist das mit der Garantie usw - verliert man die wenn man die Heckschürze austauscht? Macht es einen Unterschied ob man zur VW-Individual Heckschürze greift oder zu einen anderen Anbieter?
    Ich sympathisiere sehr mit der von Abt.. nur ein bissl teuer der spaß... hat jemand bilder von dieser heckschürze in einer anderen frabe als weiß? ist da immer so ein graues gitter?
    aber viel wichtiger ist erstmal das mit der garantie!
    danke für eure hilfe!

  • Die Garantie bleibt selbstverständlich erhalten. Sollte mit der Heckschürze etwas nicht in Ordnung sein gibt allerdings nicht VW darauf Gewährleistung sondern der Hersteller der Heckschürze.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Wenn du Zubehörteile verbaust, die nicht vom Hersteller frei gegeben werden, so erlischt natürlich die Gewährleistung.


    Und wenn Zugelassnens Zubehör nicht durch einen Autorisierten Fachbetrieb unter verwendung vom Materialien (z.B. Kleber) die ebenfalls vom Hersteller freigegeben wirden sind, nontiert wurden .....
    .
    .
    .No Gewährleistung.


    Ein Blick in die Bedinnungsanleitung /(und hioerb in die Gewährleistungsbedingungen) hilft da weiter.


    Bernhard

  • Zitat

    Original von Zwilling
    Wenn du Zubehörteile verbaust, die nicht vom Hersteller frei gegeben werden, so erlischt natürlich die Gewährleistung.


    Die Gewährleistung erlischt aber nur für die entsprechende Baugruppe am Fahrzeug, für andere Teile muss der Hersteller immer noch Garantie übernehmen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!