Schmiddi´s MK IV - Winterupdates

  • sieht ja schick aus ... (bzw. rest der noch kommt, hört sich auch so an)
    hab mir ja gedacht, wenn ich mit im Frühjahr das Votex-Paket hole, bin ich einer der ersten und einzigen, jetzt planen irgendwie alle das 8o
    Naja, kann ich mich wenigstens ein wenig inspirieren und gucken ob ich das wirklich tun sollte :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    sieht ja schick aus ... (bzw. rest der noch kommt, hört sich auch so an)
    hab mir ja gedacht, wenn ich mit im Frühjahr das Votex-Paket hole, bin ich einer der ersten und einzigen, jetzt planen irgendwie alle das 8o
    Naja, kann ich mich wenigstens ein wenig inspirieren und gucken ob ich das wirklich tun sollte :D


    @ SilentJa ist wahr, das plant wirklich jeder so langsam aber was solls ? Sieht einfach Hammer aus :D
    OEM Ruled halt :] :]



    @ Ed, wenn du dein lenkrad in ca. 2 Monaten noch hast red mer nochmal ;)


    Grüße

    Volkswagen - Das Auto

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddi_g4 ()

  • Zitat

    Original von DerED
    In 2 Monaten ist er schon längt entweder im Forum oder in der Bucht weggegangen! :)


    Hätte halt zu deinem Jubi Umbau gepasst! Wirst aber schon nen anderen finden!


    Gruß,
    Ed


    Ja sicher, da find ich schon ne Lösung... Die gibts bei Ebay ja sowieso wie Sand am Meer :D

    Volkswagen - Das Auto

  • Zitat

    Original von InKogNiTo
    Ja sicher, da find ich schon ne Lösung... Die gibts bei Ebay ja sowieso wie Sand am Meer :D


    Naja, inkl Airbag sind die schon seltener und mit dem Lochleder sind die eher wie die Nadel im Heuhaufen zu finden! ;) :D

  • Zitat

    Original von DerED


    Naja, inkl Airbag sind die schon seltener und mit dem Lochleder sind die eher wie die Nadel im Heuhaufen zu finden! ;) :D


    Ja muss ja ned unbedingt Lochleder sein, hauptsache 3-Speichen und nicht dieses Buslenkrad :D

    Volkswagen - Das Auto

  • Jo jetzt einfach mal schaun was ich finde... Hauptsache ist wirklich nur das dieses abgegriffene Plastiklenkrad rausfliegt *lach*


    Ja sind alle ähnlicher aber auch gleichzeitig geiler ;) :D

    Volkswagen - Das Auto

  • müsste man auf dem Sommertreffen dann nebeneinander stellen, alle irgendwie gleich, nur die Farbe ist anders (Blau, Rot und Silber) :D


    (achja, und die Felgen sowie Fahrzeughöhe, wenn ich nicht langsam mal mein Konto Plündere ...)

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    müsste man auf dem Sommertreffen dann nebeneinander stellen, alle irgendwie gleich, nur die Farbe ist anders (Blau, Rot und Silber) :D


    (achja, und die Felgen sowie Fahrzeughöhe, wenn ich nicht langsam mal mein Konto Plündere ...)


    *lol* Des würd sicherlich geil aussehen ^^
    Naja ich denk schon dass ich kommende Saison mal öfters auf treffen fahr, bisher konnt ich mich nicht blicken lassen dort, aber so langsam wirds *freu

    Volkswagen - Das Auto

  • Also für das Sommertreffen ist das kein Argument, ich war auch schon die letzten 2 Jahre mit meinem "Serien-Tuareg auf 16'' Standart-Alus" da

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Also für das Sommertreffen ist das kein Argument, ich war auch schon die letzten 2 Jahre mit meinem "Serien-Tuareg auf 16'' Standart-Alus" da


    Ne dafür ned, ich mein halt die ganzen anderen Treffen, die es in der Saison so gibt =)

    Volkswagen - Das Auto

  • hehe, das ist natürlich ein Argument, wobei ich zugeben muss, dass ich auch nur bei Forumstreffen bisher da war, für weitere Strecken fehlt mir dann meine "navi-ersetzende" Beifahrerin die leider zu diesen Zeitpunkten selten lust hat mitzukommen ...

  • 3 speichenlenkrad ist pflicht. ich hasse dieses 4 speichen oma teil... hatte immer das glück dass meine früheren g4´s alle 3 speichen hatten.....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • 4 speichen muss nicht immer oma sein, soll auch leute geben denen das 3 speichen nicht gefällt..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!