Stefan's Golf V

  • omg sind die gelb 8| is ja fast wie OEM bei mir o.O"
    aber die straßen beleuchtung is fett xD


    MfG marius

  • Mit etwas verspätung poste ich dann mal die Videos der verschiedenen Luftfilter =)
    Gestern abend ist der UPS Mensch vorbeigekommen - ich hatte auch schon sehnsüchtig auf ihn gewartet^^


    Also ich muss sagen, dass der neue Luftfilter nicht viel mehr Sound bringt, aber eine Fehlinvestition wars auch nich, es ist schließlich ein Luftfilter fürs Leben ;)




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Jepp ;)


    Ich war grade bei meinem Teile dealer...
    Mein Portemonaie hat auch schonmal schönere Nachrichten gehört :/ --> 350€ (Rabatt bereits inklusive) für die verdammten Teile die ich für die Front benötige! Das wird ein verdammt teurer Spaß und da kommt man schon mal auf die gedanke die Front einfach mal anzupassen :(


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • schöne sache mit den videos :D
    könntn wir mal mit meinem machen ^^
    würd mich mal im Vergleich interessieren ;)


    MfG marius

  • Du hast in Watte eingepackt damit ihm nichts passiert :P:P:P:P:P:P


    Also raus mit der Sprache.

  • Ich hab natürlich das TOUR Logo abgefriemelt ;) und anschließend nachpoliert...


    so ich bin für ne woche in münchen, danach wird lackiert und angebaut =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Sodele ich bin aus München zurück und hab auch Neuigkeiten.


    Morgen in aller frühe fahr ich zum Lackierer. Ich hoffe das ich diese Woche all meine Pakete bekomme =)


    -GTI Grill
    -NSW Abdeckungen
    -Nebelscheinwerfer


    Drückt die Daumen, dass alles bis zum Wochenende da ist, da soll schließlich umgebaut werden ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • so, ich hab vorhin schlossträger und trallalla abgeholt und hab dem lackierer meine front überlassen...
    leider warn die sra-kappen die falschen, da sollten morgen die richtigen kommen =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Sehr schön :) Dann bleiben wir mal weiterhin gespannt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!