dbpacos 5er

  • Sieht sehr geil aus der Innenraum und auch der Hecksatz.


    Was ist das denn für eine Hecksatz ist das der R-line Hecksatz (R32 Hecksatz ohne Löcher) wenn ja sende mir mal bitte die TN und den Preis.


    Danke schon mal im voraus.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    2 Mal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Danke für das Lob, nur muß ich dich leider enttäuschen. Das Heck gibts so net zu kaufen.
    Ist zwar das normale R32 Heck, wurde aber bearbeitet. Also die ESD Löcher zu geschweißt.

    Gruß Daniel !

  • Schicken Wagen hast du da muss ich sagen. Aber ich kaufe mir ja auch bald eine neues Heck aber das vom GTI.


    Gruß


    Beni

  • Das GTI Teillackiert ist natürlich auch schön, wollte aber kein ESD,

    Gruß Daniel !

  • super sieht gut aus :) ich schick dir die tage die bilder von meinen teilen ist fast alles fertig...gleich füllern abends schleifen dann noch lack druff und fertig binsch :)


    lg

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Sieht beides sehr gut aus =)


    Das heck ist immer das, was ich als allererstes beim Ver machen würde, dieses riesen unlackierte Plastikding geht gar nicht. :baby:


    100 Punkte!!!


    Ich finde deinen Golf nun TOP, nach dem Winter nöch schöne 19èr oder 20 Zoll Felgne dann ist er echt Brutal....


    Ich würde noch die LED Rückleuchten on Hella erbauen.. Finde die am 5èr sehr sehr geil!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Kann mich hier nur anschließen! Nur noch schöne 19"er und einen kleinen Tick tiefer und er wird ein Schmuckstück!!

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Danke für das Lob, nur muß ich dich leider enttäuschen. Das Heck gibts so net zu kaufen.
    Ist zwar das normale R32 Heck, wurde aber bearbeitet. Also die ESD Löcher zu geschweißt.


    kann man den unteren teil des r32 hecks nicht extra kaufen ohne esd löcher? ich mein das gibts so. :)

  • Vieln Dank Jungs!
    19 Zöller kommen zur nächsten Saison, weiß nur net welche, bin noch sehr unentschloßen.
    Rückleuchten will ich mir auch noch besorgen, aber zuerst muß er tiefer und Schlappen bekommen! :D


    Wegen dem Heck, ich glaube du meinst das R-Line Heck. Das gibts auch noch ohne ESP Loch. Vom R32 Heck gibts keine andere Version.

    Gruß Daniel !

  • Sieht super aus das neue Heck und die Teile im innenraum auch. Hau rein und mach weiter so.... Mach BBS Le Mans in 19" Hochglanzverdichtet drunter, das hab ich beim Ver noch net gesehen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Meinste Mirko!?
    Sollte ich mir mal angucken wie die wirken, aber auch den Preis! ;) :D

    Gruß Daniel !

  • Meiner Meinung nach kommt kommt da nur Chrom in Frage =)

    Gruß, Mišo

  • Klar das sowas von dir kommt Mr. Bling Bling! :D :D :D
    Chrom kommt bestimmt geil, schaun wir mal. . .

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Klar das sowas von dir kommt Mr. Bling Bling! :D :D :D
    Chrom kommt bestimmt geil, schaun wir mal. . .


    :D :D :D
    Würde am Schwarz super kommen und noch besser zu deiner Front passen Bub! =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!