dbpacos 5er

  • Hey Herr paco,
    ich finde es echt schade von dir, daß du uns dein neues Bodykit nicht gezeigt hast :( Ich musste es leider eben entdecken. Vielleicht kannst du uns ja noch ein paar details zum Hersteller und zur Passgenauigkeit geben. Wäre wirklich eine interessante Alternative für meinen 5er :)


    Pacos Bodykit

  • Er vertreibt die Teile jetzt auch in Eigenproduktion bei eBay und im gut sortieren Schreibwarenladen.


    Vielleicht bekommt er ja noch ne eigene Sparte im Händlerbereich. :)
    Ich wäre dafür!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Was hatten wir ausgemacht?
    Ich wollte es erst präsentieren wenn es zu 100% fertig ist!
    Wollte noch die Kotflügel zurecht schneiden!


    AlexFFM: Sorry das du es so erfahren mußt, aber vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Partnerschaft! =)

    Gruß Daniel !

  • Grüß dich Marius!


    Glaube die Antwort ist Nein! :D
    Der Golf langweilt mich. Investiere lieber Zeit und Geld in mein Motorrad.
    Vielleicht kommt ja irgendwann ein neues Auto an dem ich basteln kann! ;) :D

    Gruß Daniel !

  • Ist doch langweilig!
    Mit 30 ist das Leben eh vorbei! ;) :rolleyes: :D

    Gruß Daniel !

  • Was ein Motorrad :) Hab gehört nach dem ersten regen warn die Spaltmase nicht mehr so top bei deinem bodykit^^


    hast du die maschiene in genau der farbe also dem schwarz? was drann verändert oder bleibt die orginal?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Mit 30 ist das Leben eh vorbei! ;) :rolleyes: :D

    Da kann ich dich beruhigen (oder auch enttäuschen ;) ), ich hab die 30 gut überstanden. Also das Leben geht schon etwas länger ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Da kann ich dich beruhigen (oder auch enttäuschen ;) ), ich hab die 30 gut überstanden. Also das Leben geht schon etwas länger ;)

    Jetzt nimmst du mir aber all meine Illusionen! ;) :P


    Genau die Farbe habe ich.
    Hab nur ein andere Scheibe verbaut. Neuer ESD soll dran und die Aufkleber bekommen einen anderen Farbton!
    Also nur kleinigkeiten!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!