dbpacos 5er

  • golf wid da evil inside ;)
    jetzt nur noch r32 biturbo drunter und gut is :p


    ne, finds sau cool
    überleg nur noch woran er mich erinnert..
    auf jedenfall sau geil, dass das chrom weg ist =)


    och.. denk schon dass der passt.. bild von der seite wäre klasse


    MfG marius

  • Schöne Bilder aber mir hat dein Golf mit Original R Front besser gefallen.

  • Ja danke Jungs!
    Mit der schwarzen Front kann ich mich auch nicht ganz anfreunden. Muß mir da noch was überlegen! ;)

    Gruß Daniel !

  • mir is jetzt erst aufgefallen, dass aufm 2ten bild ja es kennzeichen fehlt xD
    die ganze zeit die ersten beiden bildern angesehen und mir überlegt.. irgendwas is da anders xD


    also.. ich find die front ja eigentlich sau geil.. aber irgendwie fehlt da nen bissi kontrast..


    MfG marius

  • ja sieht schon fein aus, nur was mich an den oettinger teilen immer wieder stört ist der eingeprägte firmenname.. am schlimmsten ist es an der golfv front und den seitenschwellern.

  • Ja das hat mich auch gestört. Wollte es raus machen lassen, aber das ging wohl nicht so einfach. Mein Lackierer meinte mit zu spachteln wärs nicht getan!
    Da ist Oettinger echt extrem, überall den Namen drauf zu machen!


    Zur Zeit ist das Kennzeichen echt der einzige kontrast, ohne KZ fehlt echt was!

    Gruß Daniel !

  • ich bin ja entweder für verchromen (incl. den 4 lamellen beim Grill und dem Emblem vorne und hinten) und das dann schön dunkel lasieren, ist halt nochmal ein andere Effekt als schwarzer metallic lack, oder was auch schick ist, aber schon irgnedwie jeder hat, matt schwarzes Carbon auf den Grill und die Spiegel, dazu hättest du dann aber nicht die neuen Spiegel gebraucht :D

  • Tja Amigo, Kontrast hättest du mit EtaBeta Tetsut X Black :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Dann bringt mich mal auf neue Ideen! :]

    Gruß Daniel !

  • Schaut schick aus :) Allerdings muss ich leider auch sagen, dass der Dachkantenspoiler nicht so ganz 100% ins Bild passt :( Spiegel ist eindeutig besser so :D


    Mit der Front ist ja schon alles geplant und dann wird es sau fett werden :)


    P.S. Du bist ne Pupe weil du nicht da warst heute!!!!!

  • Naja, die Sache die ``wir´´ :] geplant haben hilft ja leider nicht beim Kontrast!
    Muß aber sagen das mir der DKS gefällt, nur der Schriftzug nicht!


    Hätte ich Zeit gehabt wär ich zu 100% gekommen amigo!

    Gruß Daniel !

  • Hi der Grill in schwarz kann schon was nur das VW zeichen hätte ich sogelassen!!


    Hast deinen Grill lacken lassen oder Folie??


    Aber sonst ist dein Golf einfach spitze!!


    Und der DKS da hätte ich lieber den vom GTI / R32 genommen!!

  • Grill wurde gelackt!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!