dbpacos 5er

  • Ich denke mal der Unterschied ist nicht sehr groß. Muß es aber wie gessagt mit den Felgen abwarten. . .


    Vorher



    Nachher




    Oder hab ich nur zu viel erwartet? :]

    Gruß Daniel !

  • Öhm... also man erkennt den Unterschied auf jedenfall! Ich bin auch schon gespannt auf Bilder mit deinen Sommerfelgen! Wird bestimmt super aussehen!

  • mit felgen kommt der richtig gut! =)

  • Also wer auf den beiden Bildern oben keinen Unterschied erkennt... ;)


    Ne, sieht doch bestimmt mit den Sommerreifen gut aus! =)

  • Mann merkt aber schon das er Tiefer ist und mit denn Sommerfelgen wird er bestimmt geil aussehen :D :D.

  • Ok, und wann kommen die Fotos mit eingebauten Federn?

    Gruß, Mišo

  • Die sollten dann zu Ostern kommen.

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ok, und wann kommen die Fotos mit eingebauten Federn?


    muhahaha... :D

  • Wie du schon richtig geschrieben hast bezieht sich die angegebene Tieferlegung von H&R über 45-50mm auf ein Serienfahrwerk und nicht auf die Tiefe von einem Sportline Modell mit Werkstieferlegung =)


    Dementsprechend ist der Wagen schon noch gut runtergekommen, da du ja abzüglich deiner 15mm Werktieferlegung ja nur noch mit 25 bis max. 30mm zusätzlicher Tieferlegung rechnen darfst :)


    Wirst sehen das der Wagen mit den 19 Zöllern perfekt dastehen wird und sich der Abstand im Radkasten auch noch einmal verringern wird =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    und sich der Abstand im Radkasten auch noch einmal verringern wird =)


    Das auf jeden Fall denk ich mal!

  • Klar Alex, bin ja auch ganz zufrieden.
    Bei mir gehts wegen meiner Tiefgarage eh nicht tiefer. :( Ist genau ausgemessen,

    Gruß Daniel !

  • Na dann bin ich mal gespannt wie es mit den 19ern aussieht.... Und welche es werden... ;)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die müssten eigentlich spätestens am Donnerstag drauf kommen, oder Daniel?

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!