dbpacos 5er

  • Ich hoffe es. Hab in letzter zeit sehr wenig zeit.
    Da ich nach der Arbeit ja auf direktem Weg zur nächsten Arbeit fahre ist da keine Zeit zum montieren und eintragen. . . ?( Glaube mit Freitag klappts net ?( ?( ?(

    Gruß Daniel !

  • Weil es ja sooo lange dauert 4 Felgen dran zu schrauben ?(


    Sag bescheid, ich mache sie dir dran mit meiner verletzten Hand (im ernst)

    Gruß, Mišo

  • Kein Bock nach 13 Stunden arbeiten noch mitten in der Nacht Felgen zu montieren! :D

    Gruß Daniel !

  • Hi Daniel!


    Mal ne andere Frage:


    ich habe Deine Uploads angeschaut, da ist der Fiat Punto mit OAL Kennzeichen drin.


    Dem habe ich den Novitec Radsatz mit Reifen und Gewindefahrwerk montiert.


    Kennst Du den?


    Ist ein netter Kunde von mir!


    LG Mehmet

  • Grüß dich. Ne ich kenne den nicht. Hatte ihn hier nur mal rein gesetzt weil wir uns einen Frontscheibenaufkleber machen wollten und ich seinen sehr schön finde.

    Gruß Daniel !

  • Da hast du recht. Außerdem gehört er ja zu den Tikihulacars, also kennt man ja den ein oder anderen. Auch wenns nur vom sehen ist. ;) :D

    Gruß Daniel !

  • Er hat den Wagen gar nicht mehr. Schon seit längerem verkauft.


    Ihm war das dann doch havy, überall aufgesetzt, geschliffen usw.


    Die Fahrt hat ihm kein Spaß mehr gemacht.


    Jetzt haben die einen VW POLO TDI mit richtig Leistung und er fährt vom Geschäft einen Touran glaube ich.


    Zumindest habe ich für seinen Polo wieder ein KW Variante 2 und geile 18" angeboten. Mal schauen, vielleicht kann ich mal ein Foto von ihm reinsetzen.


    LG Mehmet

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Kein Bock nach 13 Stunden arbeiten noch mitten in der Nacht Felgen zu montieren! :D


    Ich glaube, selbst wenn ich 16 Stunden Arbeiten würde, auf Schrauben hab ich immer Bock! ;)

  • wie lange brauchst du denn heute noch um deine felgen drauf zu machen??? looos, ich will bilder sehen!!! =)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Ich glaube, selbst wenn ich 16 Stunden Arbeiten würde, auf Schrauben hab ich immer Bock! ;)


    Das habe ich natürlich auch gemacht. Bin gard erst heim gekommen. Bilder müssen aber die Tage folgen. Ist zu dunkel. Da ich aber morgen auch erst um 20Uhr Heim komme klappts auch nicht mit den Bildern. Mal schaun wann es klappt.

    Gruß Daniel !

  • Und es sieht gut aus =) Ich musste einfach vorbei fahren um zu sehen wie das aussieht :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Freitag ist Feiertag! Da kannste Pics machen! ;)


    aber zz! ziemlich zügig :D:]


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!