UV Reaktive Lautsprecherkabel?

  • Gibt es Lautsprecherkabel bzw. Powerkabel die im uv licht anfangen zu leuchten...suche sowas speziell in grün jemand ne Ahnung wo man sowas bekommt?

  • meinst du fluoreszierende kabelmäntel?


    oder einfach milchig weisse, die bei uv-licht leuchten... also wie alles andere weisse?

    Einmal editiert, zuletzt von Pancake85 ()

  • Jo ich meinte das die Kabelmäntel leuchten... aber wollte da sowieso mal wissen was es da so alles gibt. Man könnte sich ja auch so ne UV Farbe holen aber ich glaube das wird dann nicht halten was die Kabel schließlich flexibel sind

  • die frage wäre dann nur... wo sieht mand ennüberhaupt deine klabel?
    hast du die wie eine wäscheleine durch den innenraum gelegt?

  • das wollt ich irgendwie auch schon fragen^^

  • lol nein ey.... wollte mein Kofferraumausbau weiter machen und dann so verlgegen das man die dann sieht und halt schwarzlicht strahler wohin knallen

  • coole idee,


    ich würde auf jeden fall Farbe nehmen, und die kabel dann einstreichen (an den sichtbaren stellen)
    Dann kannst noch ein paar effekte einfügen (mehrere Farben oder was weiß ich ) und ich habe auch noch niergends solche Kabel gesehen die unter uv licht leuchten


    Gruß mUrderer

  • mhmm aber wenn man die mit Schwarzlichtfarbe anstreicht gibbet glaube olle striche ... weil man das nicht so gut eingepinselt kriegt / die Farbe sicherlich nicht so gut auf der Gummierung hält ...

  • Ich hab mir jetzt anders geholfen...ich hab mir uv reaktive schläuche geholt die man für was Kühlung eines Pc nutzen kann und die Leitung dadurch gezogen :P

  • Zeig uns Pics ... sonst glauben wir dir NIX ;)

  • kann mir irgenwie noch net vorstellen wie das aussehen soll dann.... also bilder her aber zack zack =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • lol ist noch nicht fertig... bin da noch am tüffteln weil so gut geht das nicht und ich bin mir ehrlich noch nicht sicher ob sich dieser aufwand lohnt...hab noch keine vernünftigen uv led gefunden die diese schläuche anleuchten bzw. mit n Kabelkanal sieht es ordentlicher aus und die sieht man ja auch nur wenn ich den doppelten boden aufklappe
    [Blockierte Grafik: http://img476.imageshack.us/img476/355/unbenanntyc2.png]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!