FK highsport mit 8,5x18et30?

  • und wie schauts mit H&R aus? brauche ich bei dem fahrwerk spurplatten?

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • ist schon gut. werde die 5mm´s drauf klatschen... hoffe sieht nicht extrem doof aus :(

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • Sag dann aber bitte bescheid, was daraus geworden is!!!!
    Ich trau mich das Highsport auch nicht kaufen, hab 8,5x18" ET34!!! Distanzen würd ich wenn nur ab 6mm nehmen, drunter gibt`s nix mit Zentrierung! Blecharbeit kommt für mich gar nicht in die Tüte!

  • jup mache ich. sobald das fahrwerk da ist (anfang-mitte nächster woche laut nh4u) werde es direkt einbauen lassen und die 5er platten dranne klatschen.....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!