Wer hat einen Mischpult und 2 CD-Player und kann sie zum Sommertreffen bringen?

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich bring noch ein oder zwei Glühbirnen mit! =)


    ;)


    Der Retter! :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Der Retter! :baby: :D


    ne maglight und nen buntes taschtuch hät ich auch noch... muss sich nur einer finden, der das ding den ganzen abend wedelt!!! :D


    edith: @orgateam gibts ne möglichkeit den ganzen kram am freitag irgendwo einzustellen bzw einzuschliessen?

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • Im Hotel wird es sicher eine Möglichkeit geben =)


    [Blockierte Grafik: http://www.met-all.ch/dynamicmet/images/stories/metall/Projektbilder/Konstruktionen/Megatresor/tresor01.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • bitavenger & StevenW:


    Könnt ihr uns definitiv zusagen, das sihr den DoppelCD-Player + Mischpult mitbringt?

    Gruß, Mišo

  • Doppel CD Player habe ich keinen.


    Wenn du mir sagst wann du das Mischpult brauchst kann ich mal schauen ob das definitiv geht!

  • Doppel CD-Player hat der bitavenger =)


    Am Samstag Abend brauchen wir den Mischpult =)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von Miso-M
    bitavenger & StevenW:


    Könnt ihr uns definitiv zusagen, das sihr den DoppelCD-Player + Mischpult mitbringt?


    Ist doch schon alle geklärt Miso ;), siehe:


    Zitat

    Original von bitavenger
    wie schon vor einigen wochen mal zu gesagt, werde ich 2 PA Boxen JBL Eon 15" mitbringen zudem nen Amp und nen kleinen discotisch mit doppelcd player und mischer...

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das habe ich auch gesehen Alex, wollte die Jungs nochmal darauf aufmerksam machen, damit es auch sicher ist, dass an diesen Abend nichts fehlt

    Gruß, Mišo

  • so @ all und denjenige der musik macht/will bringt cd/platten mit... ich hab zwar welche nur sind die schon uralt... bei bedarf auch die plattenspieler


    denon doppel cdplayer inkl. mp3 funktion 4kanal denon mischer plus funkmikro.


    eigentlich sollte es ja nur etwas ton werden.. aber dank simon aka gtistyler O-TON: "ey ohne bass geht gar nicht" hab ich ne kleine aktivanlage mit sub in meinen golf geladen!


    dank der zuladung isser jetzt noch tiefer :D


    licht wirds von meiner seite aus nicht geben, aber ich denk mal nach nen paar minuten /stunden haben wir genug lampen an :D

  • Bringe mein Mischpult auch mit.


    Es wird geil :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!