Wer hat einen Mischpult und 2 CD-Player und kann sie zum Sommertreffen bringen?

  • Also ich könnte noch sowas mitbringen


    Behringer M 1804X
    [Blockierte Grafik: http://www.behringer.com/MX1804X/MX1804X_press.jpg]


    +


    nen Behringer Composer Pro


    [Blockierte Grafik: http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/images/BEHRINGER_ComposerProXL.jpg]


    + Behringer Micro und 10m XLR Kabel

    2 Mal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • 8o Cockpit aus einem Flugzeug? :]


    Sehr gut Steven, ich sage dir die Tage bescheid ob es noch benötigt wird =)

    Gruß, Mišo

  • Sagt mir rechtzeitig bescheid, weil das ganze ist in meinem Rack verbaut!


    Ansich benötigt ihr ja nur das Mischpult weil nen Kompressor/Limiter/Expander braucht man ja nicht wirklich!


    Endstufe wird dazu aber benötigt!

  • Ich sage dir noch die Woche bescheid =)

    Gruß, Mišo

  • Mischpulte haben wir mittlerweile ja 3, viel wichtiger wären 2 funktionsfähige CD-Player und wenn 2 Leute je 1 mitbringen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sorry hab ich leider nicht! Kann man aber glaube ich für 20€/tag mieten, ist dann so nen Denon DJ CD Player

  • wann und wie lange sollte den musik gespielt werden?
    alex, ich bin doch in sachen musik sehr flexiebel :D und jaaa, ich komme auch unter die 130bpm

  • Zitat

    Original von noise
    wann und wie lange sollte den musik gespielt werden?
    alex, ich bin doch in sachen musik sehr flexiebel :D und jaaa, ich komme auch unter die 130bpm


    das wollte ich hören! noise in the house 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Mischpulte haben wir mittlerweile ja 3, viel wichtiger wären 2 funktionsfähige CD-Player und wenn 2 Leute je 1 mitbringen =)


    wie schon vor einigen wochen mal zu gesagt, werde ich 2 PA Boxen JBL Eon 15" mitbringen zudem nen Amp und nen kleinen discotisch mit doppelcd player und mischer...aufs licht müssen wir verzichten, weil das euquipment schon fast an meine transportgrenze mit dem golf stösst...


    edith: einen plattenspieler hät ich auch noch, ist aber nur nen mk2 reloop nachbau.. wobei ich erstmal schauen muss ob das system noch tut! nen funkmikrosystem +kabel sind natürlich auch dabei...


    edith2:
    StevenW behringer immer wieder schön wieviel bunte lampen man für wenig geld erhält ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • Zitat

    Original von noise
    wann und wie lange sollte den musik gespielt werden?
    alex, ich bin doch in sachen musik sehr flexiebel :D und jaaa, ich komme auch unter die 130bpm


    Carsten alias WetterauV5 ist als DJ geplant. Kannst ihn ja ansprechen und ihr könnt euch gegenseitig ergänzen und unterstützen ;)

    Gruß, Mišo

  • wenn noise net mal auflegen darf, überleg ich mir nochmal ob ich zum treffen komme! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Komm die großen Behringer Sachen sind schon net schlecht!

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn noise net mal auflegen darf, überleg ich mir nochmal ob ich zum treffen komme! :D


    Feldi, mein libber...du bist dem Forum so treu, dass du sogar zu Fuß kommen würdest =) ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von bitavenger
    wie schon vor einigen wochen mal zu gesagt, werde ich 2 PA Boxen JBL Eon 15" mitbringen zudem nen Amp und nen kleinen discotisch mit doppelcd player und mischer...aufs licht müssen wir verzichten, weil das euquipment schon fast an meine transportgrenze mit dem golf stösst...


    Von Doppel-CD Playern war zwar nie die Rede, aber umso besser, jetzt müssen wir uns also nur noch um etwas Licht bemühen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bring noch ein oder zwei Glühbirnen mit! =)


    ;)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!