Tiefer Härter aber nicht Breiter...

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    158€ geteilt durch 8 Bauteile (4 Stoßdämpfer und 4 Federn) ergibt 19,75€ pro Bauteil, was glaubst du wie hochwertig diese Komponenten (bzw. das Fahrwerk) wohl sein können? ;)

    Da musste ich schmunzeln :D

  • WHY ? Sagt mir ma was da großartig passieren soll ?? Und wenn es fetzt wird ein neues gekauft aber normal was soll kaputt gehen? ich habe es über Bullockstyle gekauft weiß net ob des welche von euch kenne jedenfall hat der cheff gemeint das des gut ist und reicht zum tieferlegen und der hat ahnung der Mann weil das ein spitzen tuner ist und ahnung von autos hat ?
    Wem Bullockstyle nichts sagt der sollte ma hier hin gehen http://www.bullockstyle.de


    MFG Benni

  • Natürlich kennt man Bullockstyle :baby: Aber das hat damit nichts zu tun; ATU ist auch eine riesen Firma und verkauft jede Menge Schrott...


    Und was kaputt gehen soll? Federn brechen, Dämpfer die lecken, verklemmen,...


    Es geht einfach nur darum, daß sicherheitsrelevante Bauteile (und dazu zählt ein Fahrwerk nunmal) nicht so billig in einer ausreichenden Qualität und gerade beim Fahrwerk auch einer passenden Abstimmung herzustellen sind. Meinst du der Unterschied zu hochwertigen Fahrwerken liegt etwa nur im Namen? Dann kann man ja auch getrost NoName China Bremsen mit beliebigen Markenlogo bei eBay kaufen, gibt ja keine Qualitätsunterschiede bei Autoteilen. :D


    Aber jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen :)

  • Also ich sag ma so wenn die teile so ein schrott währen würden die die gart net selber in ihre autos bauen. Ich lass mich ma überraschen wie gesagt ein kumpel hat desselbe schon 2 jahre in seinem auto und des fahrwerk ist super :baby:

  • Zitat

    Meinst du der Unterschied zu hochwertigen Fahrwerken liegt etwa nur im Namen?

    Ich glaube der Name spielt eine große Rolle. Bei den Firmen weiss man zwar, dass sie Qualität liefern, doch glaube ich auch, dass die Preise dem Namen angepasst sind :(

  • Klar ist der name der firma in sachen preis auch ausschlaggebend denn man weiß das die firma einen namen hat so wie KW oder H&R aber ich probier es mal mit dem fahrwerk ich werde euch später sagen wie es ist und wie es sich fahren lässt. Denn man soll nicht schlecht über was reden was man nicht kennt ;)

  • Hi


    Wollte gestern mit einem kumpel mein Fahrwerk einbauen wir hatten in knapp 1 1/2 stunden 3 dämpfer drinne bis wir dann auf die beifahrer seite kahmen der dumme dämpfer wollte einfach net raus weil die antriebswelle auf einem stück metal auflag und sich nicht weitgenug nach unten drücken lies.
    Habt ihr auch das selbe problem gehabt oder wie habt ihr den Dämpfer auf beifahrer seite ausgebaut ??


    MFG Benni

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!