*Bastis schwarzer IVer mit Bildern von den alten/neuen Felgen

  • Sehr schöne bilder freu mich schon auf die us die bei mir auch bald kommen =)
    Felgen würde ich lassen sehen sehr gut aus, bin auch am überlegen aber die kosten neu sooo viel und gebraucht selten zu bekommen X(

  • Sehr Geile Regen Bilder. =)
    Find Deinen Golf richtig Schön. Mit den geplanten Veränderungen ist er dann Perfeckt. Bin gespannt auf die neue Saison. ;)

  • Hammer Bilder hast du da gemacht! Dein Golf gefällt mir sehr gut und die Location hab ihr auch super gewählt! Top! =)

  • Sehr sehr geile Bilder, find ich echt toll dein Wagen!=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • [Blockierte Grafik: http://www.bereifte-moerder.de/board/userpix/208_IMG_3375_1.jpg]


    Ich habe heute mal überprüft, wie tief mein Wagen liegt, wenn ich meine Garageneifahrt hoch fahre....


    Iich hab mal nachgemessen: Da sind noch 2 cm Luft! Ganz zufällig hab ich ja vorne noch 2 cm Restgewinde 8)


    Dann werd ich die jetzt mal runterdrehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Basti85 ()

  • Dann eben nur 1,5cm :D
    die Regen Bilder sind hammer, sehr gute Idee.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Alter das ist schon Hammer geil tief


    Geb DaProbleM recht: Regenbilder sind voll geil

  • Zitat

    Original von Basti85
    Iich hab mal nachgemessen: Da sind noch 2 cm Luft! Ganz zufällig hab ich ja vorne noch 2 cm Restgewinde 8)


    Dann werd ich die jetzt mal runterdrehen!


    im leeren wagen hast du 2cm luft... wenn du 2 leute drin hast, geht der schon weiter runter ;)
    dann muss deine lady immer unten aussteigen :D:D


    mfg tobi

  • ohh fuck:D:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!