Infos zum Folienverkleben auf dem großen Sommerforumstreffen 2007 im August!

  • Wie läuft es eigtl. jetzt genau ab Eric?


    Wie schauts aus mit den Scheiben vorgereingt reicht oder???


    Mfg Manu

  • Hi Manu,


    wirst wohl zu meiner Stammkundin was 8)


    Klar, vorgereinigt reicht !!!


    Ich versende die Mails an diesem WE !


    LG

  • Hy Eric,


    ja wenn die Qualität stimmt wird man Stammkunde...

  • Zitat

    Original von manu1983
    Hy Eric,


    ja wenn die Qualität stimmt wird man Stammkunde...


    Bei uns stimmt die Qualität! =) :D

    MfG ThirdFace

  • Hallo Eric,


    hab mich zur Lackaufbeitung vormerken lassen und hätte Interesse an einem dezenten Blendstreifen in der Windschutzscheibe, könnt ihr das im Zuge der Lackaufbereitung erledigen??? Und was würde es kosten???


    Gruß greg

  • Mal ne andere Frage zwischendurch: Ich hab mich für das Scheibenverdunkeln hier eingetragen. Wenn ich jetzt kurzentschlossen auf dem Treffen mich für nen Frontkeil entscheiden würde, geht das dann auch oder muss das im Vorfeld wie die Tönung auch sein?


    Werden die Mails per E-Mail oder per PM hier im Forum versandt?



    Tom

  • Klar, Keile werde ich wohl mitbringen ;)


    Ja die Mails kommen übers Forum

  • Hallo, dann will ich mich auch nochmal anmelden!



    Alexxag: Golf V 3 Türer - Tönung ab B-Säule - CH-5
    Entfernung Treffen: 160km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 255km


    Aber 3 Fragen hab ich noch:


    1. Gibt es bei der CH-5 verschiedene Tönungsgrade?!? Will nämlich eine absolut blickdichte Folie! =)


    2. Hab die orig. grüntönung ab Werk drin, macht das einen großen Unterschied inder Optik?


    3. Ab wann bist du Freitag im Hotel? Bin da mit der Anreise flexibel, dann könnten wir evtl.gleich Freitag bekleben lassen?!?


    MfG Alexandra

    Einmal editiert, zuletzt von alexxag ()

  • Hallo,


    greg:


    Die 10€ Rabatt gelten nur für Autos die komplett Ihr Scheiben hinten bekleben lassen :evil:


    Aber den Blendstreifen kriegen wir wohl während der Aufbereitung hin, ja !
    Kosten für nur den Keil 35€ und die Aufbereitung Angebot 2 dann 75€ ( 5€ Rabatt )


    Alex 8)


    1. Nein, die CH-5 ist extreme grau verspiegelt und von innen sehr dunkel ;)
    Also auch so gut wie blickdicht ( was willst Du denn da in Deinem Auto machen? 8o )


    2. Nein, die ist fast nicht mehr zu sehen :D


    3. Freitag werden wir wohl ab 18 Uhr loslegen, wir wissen noch nicht ob in der Tiefgarage oder neben dem Hotel ;)


    Ich versende gleich die Mails !!!


    @ MAD_GTI1.8T:


    Die Folie ist nicht von Bruxsafol, ich habe mit Brux gesprochen, in der Vergleichsliste ist es die Bruxsafol Q-25, sag mir Bescheid ob Du die einzeln willst ( Unterschied fast nicht erkennbar ) oder ob Du die alte Folie entfernst und ich Dir neu tönen soll.


    @ StefanKrämer & VWGolf_IV_TDI bitte PN Postfach leeren und diesen Teil hier beantworten :


    Hallo,


    wie versprochen die Koordinationsmail für das Scheibentönen auf dem Sommertreffen 2007.


    Ich bitte Dich mir folgende Daten auszufüllen und mir per Email an info@folienking.de zu senden, einfach reinkopieren und los gehts :P


    Vorab zur Info:


    Wir werden wohl Freitag ab 18 Uhr die ersten Tönungen entweder neben dem Hotel in einem weissen Bungalow oder in der Tiefgarage des Parkhauses machen.
    Diese gilt für Freitag und Sonntag, am Samstag werden wir in den 2 Diagnosehallen des VW Autohauses folieren.


    Hiermit weise ich Dich nochmal auf die Sonderrabatte bei meinem Fahrzeugaufbereiter von 10€ beim Angebot 2 hin.


    Bitte reinigt die Scheiben schon vor und wenn das Auto gesaugt würde, verhindert das die Staubeinschlüsse bei der Scheibentönung :)


    Fragebogen:


    Vor + Nachnahme:
    Fahrzeug:
    Anzahl Türen:
    Folienwunsch:
    Scheibenkeil ( Aufpreis 15€ :( [ ]ja [ ]nein
    Handynummer:


    Wunschzeit Tag ( Fr,Sa,So ) und Uhrzeit:


    Diese Angaben sind zwingend erforderlich...


    Versucht bitte nicht nur Samstag tönen zu wollen sondern auch vielleicht die Ausweichtage nutzen...


    Ich werde dann einen Tönungsplan aufstellen und bekanntgeben !


    Wer noch Fragen oder Sonstiges hat, http://www.folienking.de !!!


    Lieben Gruss


    Euer Eric


    PS Meguairs Sachen gibt es mit 10 % ?(


  • Hallo Eric,
    ging mir nicht um einen möglichen Rabatt sondern ob ihr die Zeit für meinen Blendstreifen findet!!
    Wenn ich weiß wann mein Golf aufbereitet wird klären wir den Rest.


    Gruß greg

  • Zitat

    Original von Folienking.de


    @ StefanKrämer & VWGolf_IV_TDI bitte PN Postfach leeren und diesen Teil hier beantworten :


    ich hab dir die Mail mit den Infos geschrieben.


    Gruß
    Stefan

  • Zitat

    Original von greg


    Hallo Eric,
    ging mir nicht um einen möglichen Rabatt sondern ob ihr die Zeit für meinen Blendstreifen findet!!
    Wenn ich weiß wann mein Golf aufbereitet wird klären wir den Rest.


    Gruß greg


    Ich bin da flexibel. Wenn Eric deinen Keil macht kann ich mich gleichzeitig um deinen Lack kümmern.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Ich bin da flexibel. Wenn Eric deinen Keil macht kann ich mich gleichzeitig um deinen Lack kümmern.


    Sollten vielleicht einen Termin festlegen. Vorschlag von mir:


    Samstag 10:00 im Autohaus


    wenn das für dich OK ist halten wir das mal fest.


    Gruß greg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!