Infos zum Folienverkleben auf dem großen Sommerforumstreffen 2007 im August!

  • HI Eric,


    wollte mich auch nochmal bedanken für die gute Arbeit und das Tönen bei meinem Golf mit CH-13. Bilder kann ich dir gerne zusenden.


    Allerdings habe ich auch von Thorsten Angebot 3 in Anspruch genommen, waren 4 Kratzer, 2 auf der Motorhaube, 2 hinten an der Seite. Sind leider nicht ganz rausgegangen, aber man sieht sie nicht mehr so dolle...ABER: gestern als ich meinen Golf geputzt habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Die Stellen an denen Thorsten poliert hat, sind heller geworden!!!! Das kann doch wohl nicht normal sein!?!? X(
    Und dafür habe ich 20€ bezahlt?
    Bitte gibt du doch mal dein Statement dazu ab.


    Viele Grüße Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Chris ()

  • Ich hätte noch eine Frage zu den Folien: Welche sollte man denn nehmen, wenn man eine ganz dezente Tönung haben möchte? So, daß man noch gerade eben reinschauen kann, die "Raussicht" aber nicht wesentlich behindert wird?

  • so wollte ich es auch und hab die ch 22 verbauen lassen...bilder folgen die tage!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!