Ab SOFORT kann man sich HIER zum großen Sommerforumstreffen anmelden & Zimmer reservieren!

  • Zitat

    Original von Tobix
    :D


    ich bin auch mit Begleitung dabei...


    Freitag Nachmittag bis Sonntag... =)


    Und wieso kann ich dich dann hier und auf http://www.Tuningsuche.de nicht finden? ;)


    Bisherige Anmeldungen für das große Sommerforumstreffen 2007!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Tobix




    Ich würde mich da gerne eintragen aber ich weiß nicht wie..... :(


    ich helf dir sofort, klener ;)

  • wie isn der zwischenstand ?


    hat mal einer genaue zahlen wieviele jetzt anwesend sein werden bzw wieviel zimmer belegt sind ?


    Zwischen druch noch ein paar Fragen.


    Kann man sich noch anmelden bzw noch buchen ?
    bin noch am überlegen, da ich mich nicht wirklich plamieren will mit meinem 4er ^^


    ich sag nur Stahlfelgen und Radkappen :)

  • blamieren tut sich keiner... beim treffen ist jeder willkommen ob serie oder voll getunt ;)
    also schnell anmelden, wirst es nicht bereuen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Klar kannste noch buchen!
    Egal wie dein Auto aussieht wirste ne menge Spaß haben!
    Laß es dir nicht entgehen!

    Gruß Daniel !

  • Werde das nochmal mit meiner Freundin besprechen, für mich ist das halt ne sehr weite Strecke, von Crailsheim ( Baden Württemberg ) bis Frankfurt.


    Schade das es keine Aufkleber mehr gibt :D
    Werde dann bis Morgen bescheid geben ob wir beide Anreisen ;)

  • Hallo Leute ich würde gerne zum Forum treffen kommen das entscheidet sich aber leider erst nächste Woche ob mein Chef meine überstunden auszahlt.Ich möchte mir das treffen ungern entgehen lassen.Ich hab gelesen man kann sein Fahrzeug auch im showroom präsentieren ich würde das gerne machen allerdings kann ich das erst kurzfristig entscheiden weil ich ja noch nicht weiß ob ich kommen kann.Mein Jubi ist zwar noch fast komplett Serie aber ich finde es ist halt ein sehr schönes Fahrzeug was ich euch gerne zeigen würde.Ich hoffe bis nächste woche Montag weiß ich mehr.


    Bis bald und ich hoffe wir sehen uns beim großen Sommertreffen.


    MFG Goose

    MFG Goose

  • Zitat

    Original von TDI_Zwerg
    für mich ist das halt ne sehr weite Strecke, von Crailsheim ( Baden Württemberg ) bis Frankfurt.


    Weite Strecke ???? Mir ist das Forumstreffen ca. 900 km Fahrt wert (Hin-und Zurück) Und meine Freundin kommt auch mit! Sie freut sich, deine Freundin kennenzulernen :D Auch wenn sie sie noch nicht kennt 8)


    Das Treffen lohnt sich in jedem Fall!! Vor zwei Jahren wars schon cool und es ist noch besser geworden. Bin auch schon total gespannt, wies wird.


    Also TDI_Zwerg --> Deine Freundin überreden und mikommen. Ein SChmankerl für deine Freundin ist übrigens auch noch das geile Hotel und Kaufis Strip-Show! :D:D:D

  • :D Reserviert !! :D

    MFG Goose

  • hab auch reserviert *gg* macht es was aus wenn ich den reservierungscode nicht genannt habe :rolleyes: ?? LieGrü

  • naja dann kriegste vll keine sonderkonditionen. aber ich glaube das lässt sich vor ort klären.. ich hab nur gesagt von wann bis wnan und sie gleich gefragt ob ich wegen dem GolfIV.de Sommertreffen komme :D

  • Zitat

    Original von Jetta2007
    hab auch reserviert *gg* macht es was aus wenn ich den reservierungscode nicht genannt habe :rolleyes: ?? LieGrü


    Keine Sorge, da unser Treffen bzw. der Zeitraum dort mittlerweile bekannt ist, reicht es auch wenn du vor Ort bzw. bei der Bezahlung angibst das du zu dem Forumstreffen gehörst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!