maddjdan´s G4 R19-->Winterumbau Neue Bilder von der Mulimedia Front

  • Vielleicht ne doofe Frage, aber wozu war das tapen denn gut? Steinschlagschutz?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Frage ist berechtigt:


    Ich verwende es als Steinschlagschutz bei weiteren Autobahnfahrten!

  • Ok, dann habe ich es ja richtig vermutet. Habe ich so auch noch nie gesehen, aber durchaus ne coole Idee.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wieso ist den die eine Seite geledert und die andere mit Alcantara?
    Das gelederte sieht echt saugeil aus :thumbup:

  • Vorallem das Leder auf der Heckklappenverkleidung sieht ja mal richtig geil aus 8o :thumbup: :love:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Handschuhfach ist leider noch nicht fertig, deswegen ist noch von mir das Alcantara drauf! :wacko:

  • Achso, dacht mir schon fast das es so ist.
    In Leder wirds dann extrem geil aussehen :thumbup:
    Müssen wir es nur mehr schafen uns mal zu Treffen damit ich mir das anschauen kann :)

  • Also mein Fazit zu den Birnen:


    Mtec Superwhite(hatte ich vorher drin): Optik schon fast Xenonfarbe! Leuchtkraft ne glatte 2 trockener Fahrbahn 2 aber auf nasser Fahrbahn sind die schon fast fahrlässig also 5
    Power2Night: Optik etwas weisser als Serienlicht also gelb Leuchtkraft auf Trockener Fahrbahn ne glatte 2 auf nasser Fahrbahn ne glatte 2 jedoch ist absolut kein Xenoneffekt einsehbar
    und die Extreme Power muss ich noch testen!

  • deine Erfahrungen decken sich mit dem, was ich schon oft gelesen habe. Je näher die Birnen dem echten Xenon kommen, umso unbrauchbarer sind bei Nacht und vorallem bei Regen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bei den Mtec Birnen ist es bei Regen wirklich nicht gut. Aber wenn es trocken ist und Nacht kann ich mich nicht beklagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!