maddjdan´s G4 R19-->Winterumbau Neue Bilder von der Mulimedia Front

  • Coole Idee :baby:

    The Kings of Kings

  • Dieses Microfaser ist zum süchtig werden:D
    Nun zieht es sich bis in den Innenraum:


    Wie gefällts?

  • So heute folgte das Handschuhfach(Die Kanten vomgriff sind noch nicht fertig.

  • schick schickich liebe auch microfaser aber die felgen sind net so mein fall

  • So das Handschuhfach is endlich auch feddisch:D :


    Wenns eingebaut ist gibts noch Bilder von der Beleuchtung:baby:


  • So nachdem ich beim See einer Packung 50 mm² Powwer Kabel nicht wiederstehen konne obwohl ich schon eines Im Auto liegen habe ist die Anlage kurzerhand rausgeflogen und Aktion "Neuverkabelung" wurde gestartet.


    Fazit nun liegen 2x mal 50mm² als Endstufen zuleitung im Auto und ein Neuer 5 Farad Cap wird auch noch verbaut:


    Hier mal Bilder:


    Der Sicherungsblock wird noch bei den Übergängen mit Schrumpfschlauch isoliert damit das Schnuckelig aussieht:D :



    Und hier mal die halbfertige Reserveradmulde:

  • So nächste Woche wird das Kw Variante eins meinen Golfi verhübschen..


    Bilder gibts dann:D :D :D

  • So,um meine Putzsucht zu stillen gabs mal wieder Verstärkung für den Putzkoffer:D :


  • So heute mal wieder Auto gewashen und probiert mal Fodos zu machen:
    Den Schocker gabs auch noch für meinen G


    Denn von der Seite



    Meinungen sind erwünscht8) 8)

  • Sehr schick dein Golf, gefällt mir wirklich gut :)


    wollt mal fragen ob du auch den Dachhimmel mit den Microfaser bezogen hast und wo mann sowas herbekommt?


    gruß Blue Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!