maddjdan´s G4 R19-->Winterumbau Neue Bilder von der Mulimedia Front

  • Was mann doch alles mit einer steilen Einfahrt tolles machen kann:D :D :D :D :D :D :




    Ratet mal was das wird?:



    Mfg dani


  • ned schlecht


    was machst du mit denn schraubzwingen ander stoßi da is ja ned mal a schutz dran fürn lack oder seh ich das falsch


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wollwoll sind schon Gummischoner dran mit nem Stückchen Filz...


    Habe gerade die LED Nummernschildbel.vom Bmw verbaut ist vielleicht aufwendiger als ne Soffite rein zubauen aber die vom Bmx haben ein E Zeichen:D :D :D :D

  • okay echt duz hast die drinne haste da bilder bin auch am überlegen will auch leds drinnen haben allerdings haben die led sofftiten kein e-zeichen okay obs einer merkt das is die andere frage


    und evtl noch ne kleine anleitung dazu


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Heute am Abend gibts Pics...


    Ja hast schon recht wegen obs jemand merkt aber ich gehe lieber auf nummer sicher!


    Wenns heute am Abned passt dann gibts ne kleine Anleitung:D :D

  • okay das wär super wenn du das was machen könntest


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • So es ist vollbracht:D




    Zum Einbau


    Benötigt werden:
    63 26 7 193 293 (2x) Led Kennzeichenleuchte
    61 13 6 925 634 (2x) Steckgehäuse , 2-polig 1,07
    61 13 0 005 197 (4x) passende Einzelleitung 1,00


    Einbau gestaltet sich sehr einfach da die Leuchten kleiner wie die Originalen sind.Also alte raus,Stecker abzwicken,die Neuen mittels Schrumpf/Kerbverbinder verbinden(Zuvor auf die Polung achten und ausprobieren9 und die neuen einfach mit ein bischen Kleber an kleben und sich dann erfreuen!Mfg dani

    2 Mal editiert, zuletzt von maddjdan ()

  • sieht echt super aus


    ich kapier das nur ned ganz mit denn nummer wie was zusammen gehört evtl kannst des mal schöer auflisten das wär echt super von dir


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ja hallo! :D


    Sehr feine Arbeit.... Sieht echt hammer aus!!!


    Natürlich live ist alles noch besser!!! *schon_gesehen_hab* =) =) =) =)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • so gibt mal wieder ein Update:


    Nun endlich Felgen:


    Oxigin Eins 8x18 auf 225745-18 und Dunlop Sp Sportmaxx


    Geilo Heckscheibenstopfen auch verbaut:



    Und dann wollte sich mein Brother nochmals austoben und hat ein nettes Detail in meinen Motorraum gezaubert:


    Meinungen sind erwünscht..:D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!