maddjdan´s G4 R19-->Winterumbau Neue Bilder von der Mulimedia Front

  • Wird das dann einfach geklebt oder wie hast du das befestigt?

  • Ok Danke und der alte stoff der drauf ist wird dann runter gemacht vorher oder kann mann den auch drauf lassen?

  • Kann ein Mod bitte den Thread Titel umbenennen in


    Maddjdans G4r19-->Tiefer und cleaner


    Vielen Dank

  • schönen popo hast du da...! :baby: :D


    den thread kannst du auch selber umbenennen,
    einfach auf die erste seite deines threads gehen
    und ganz unter im pulldown "thema bearbeiten" auswählen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • =) =) =) =) =)


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey dann bin ich echt schon gespannt, wie dein GFK Ausbau aussehen wird! Und ja, schöne Heckklappe! :D

  • Wieda ein Österreicher :D
    Sieht ja ganz nett aus dein Golf aber mit der tiefe da geht noch was trotz der 11 cm ;)

  • schönen popo hast du da :D:D
    bin gespannt, was du da für nen ausbau zauberst ;)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von nosa
    Wieda ein Österreicher :D
    Sieht ja ganz nett aus dein Golf aber mit der tiefe da geht noch was trotz der 11 cm ;)


    Jupp Die Bilder sind alle noch ohne FW Bilder mit Österreich Tiefe gibts dann wahrscheinlich heute!:D :D

  • So ich habe heute mal eben angefangen das Grundgerüst für den neuen Kofferaumausbau herzustellen


    Verbaut werden zwei Stück Atomic Quantum 12d2 paralell mit 0,5 Ohm an einer Gzna 2800x..


    Wird sicher spassig:D


    Hier mal ein paar Bilderz:


    Grundgerust dann zweimal:


    Probesitzen vom Woofer:


    Jetzt muss ich nur noch aufs Gfk warten und dann gehts weiter..



    Meinungen Wünsche und Anregungen sind erwartet:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!